bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Überraschende Güterzüge im Hp Peißen Am Schluss des gemischten Gz mit 185 152-6 hängt noch 261 063-2 (Voith Gravita 10 BB).

(ID 1249127)



Überraschende Güterzüge im Hp Peißen

Am Schluss des gemischten Gz mit 185 152-6 hängt noch 261 063-2 (Voith Gravita 10 BB). Hier ein Nachschuss bei der Durchfahrt auf Gleis 1 Richtung ZBA Halle (Saale).

🧰 DB Cargo
🚩 Bahnstrecke Halle–Cottbus (KBS 219)
🕓 6.3.2021 | 14:25 Uhr

Überraschende Güterzüge im Hp Peißen

Am Schluss des gemischten Gz mit 185 152-6 hängt noch 261 063-2 (Voith Gravita 10 BB). Hier ein Nachschuss bei der Durchfahrt auf Gleis 1 Richtung ZBA Halle (Saale).

🧰 DB Cargo
🚩 Bahnstrecke Halle–Cottbus (KBS 219)
🕓 6.3.2021 | 14:25 Uhr

Clemens Kral 17.03.2021, 98 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 750D, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 71/10, ISO400, Brennweite: 30/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Baureihe 187 wurde zum Aufnahmezeitpunkt gerne vor gemischten Güterzügen zwischen München Nord und Nürnberg Rangierbahnhof eingesetzt. Am 22. September 2022 machte sich beispielsweise 187 183 in einem solchen Dienst nützlich. Eine Aufnahme davon entstand bei Breitenfurt im Altmühltal.
Die Baureihe 187 wurde zum Aufnahmezeitpunkt gerne vor gemischten Güterzügen zwischen München Nord und Nürnberg Rangierbahnhof eingesetzt. Am 22. September 2022 machte sich beispielsweise 187 183 in einem solchen Dienst nützlich. Eine Aufnahme davon entstand bei Breitenfurt im Altmühltal.
Christoph Schneider

Ein Feld mit blühendem Senf passierte am Abend des 21. September 2022 die 187 174 mit einem gemischten Güterzug bei Breitenfurt im Altmühltal.
Ein Feld mit blühendem Senf passierte am Abend des 21. September 2022 die 187 174 mit einem gemischten Güterzug bei Breitenfurt im Altmühltal.
Christoph Schneider

Da die ersten zehn Loks der Baureihe an MRCE verkauft wurden, ist nun die 187 110 die Lok mit der niedrigsten Ordnungsnummer der Baureihe bei DB Cargo. Am 21. September 2022 bespannte sie einen gemischten Güterzug nach Nürnberg Rangierbahnhof und konnte von mir beim Verlassen des Esslinger Tunnels im Altmühltal aufgenommen werden.
Da die ersten zehn Loks der Baureihe an MRCE verkauft wurden, ist nun die 187 110 die Lok mit der niedrigsten Ordnungsnummer der Baureihe bei DB Cargo. Am 21. September 2022 bespannte sie einen gemischten Güterzug nach Nürnberg Rangierbahnhof und konnte von mir beim Verlassen des Esslinger Tunnels im Altmühltal aufgenommen werden.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.