bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 182441)



. Eleganter Zug im Urstromtal -

Die Aufnahme habe ich hier schon mal gezeigt, allerdings farbig und in Querformat. Für das DSO-Fotoforum machte ich eine neue Version, die mir besser gefällt als die erste. Die Aufnahme entstand zwischen Amstetten und Urspring. 

11.04.2007 (M)

. Eleganter Zug im Urstromtal -

Die Aufnahme habe ich hier schon mal gezeigt, allerdings farbig und in Querformat. Für das DSO-Fotoforum machte ich eine neue Version, die mir besser gefällt als die erste. Die Aufnahme entstand zwischen Amstetten und Urspring.

11.04.2007 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 11.04.2008, 1018 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 11.04.2008 21:52

Sieht hübsch aus.
Gruss
Herbert

Martin Respondek 11.04.2008 22:06

Da stimme ich dem Herbert zu.
Interessantes Bild.
Gut gesehn.
Eure Bilder sind einfach schön.
Bahngruß,
Martin

Gisela, Matthias und Jonas Frey 19.02.2017 08:33

Nach nahezu 9 Jahren bedanke ich mich hier für die Kommentare.

Gestern konnte ich dank der schönen neunen Funktion das Bild austauschen und es durch eines im neuen Standard, das heißt vor allem in größerem Format, ersetzen.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 19.02.2017 10:50

Hallo Matthias, eine gute Idee mit dem "Umtauschen" denn das Genusserlebnis im 1200 px Format ist wirklich sehr angenehm und lässt das Bild er richtg zur Geltung kommen.
Selbst den Bilder unbeachtet ausgetauscht werden und das Austauschen etwas Arbeit verursacht, werde ich wohl nach und nach die meisten 800 px Bilder ersetzen.
einen lieben Gruss
Stefan

Neben dem Kraftwerk Münster - 

... fährt ein umgeleiteter ICE 3 auf dem Viadukt der Schusterbahn über das Neckartal in Richtung Mannheim.

17.04.2024 (M)
Neben dem Kraftwerk Münster - ... fährt ein umgeleiteter ICE 3 auf dem Viadukt der Schusterbahn über das Neckartal in Richtung Mannheim. 17.04.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Das Eisenbahnviadukt in Stuttgart-Münster -

... über das Neckartal mit einem umgeleiteten ICE in Fahrtrichtung München. 

17.03.2024 (M)
Das Eisenbahnviadukt in Stuttgart-Münster - ... über das Neckartal mit einem umgeleiteten ICE in Fahrtrichtung München. 17.03.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Das Eisenbahnviadukt in Stuttgart-Münster - 

... mit einem umgeleiteten ICE 3. Der Blick geht in den Stuttgarter Talkessel. Rechts ist das Schloss Rosenstein sichtbar, weiter links darüber ist der Bahnhofsturm des Hauptbahnhofes erkennbar. Rechts unterhalb dem Schloss hinter dem Kran (Abbruch Rosensteinbrücke) sind die beiden neuen Tunnelportale zu sehen. 

17.03.2024 (M)
Das Eisenbahnviadukt in Stuttgart-Münster - ... mit einem umgeleiteten ICE 3. Der Blick geht in den Stuttgarter Talkessel. Rechts ist das Schloss Rosenstein sichtbar, weiter links darüber ist der Bahnhofsturm des Hauptbahnhofes erkennbar. Rechts unterhalb dem Schloss hinter dem Kran (Abbruch Rosensteinbrücke) sind die beiden neuen Tunnelportale zu sehen. 17.03.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

403 019 DB Fernverkehr  Bergisch-Gladbach  als ICE 1002 (München Hbf - Berlin Hbf) bei Allersberg (Rothsee), 25.04.2021
403 019 DB Fernverkehr "Bergisch-Gladbach" als ICE 1002 (München Hbf - Berlin Hbf) bei Allersberg (Rothsee), 25.04.2021
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.