bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 918491)



. Ein Velaro D (und ein Schneepflug) -

An der Filsbahn zwischen Urspring und Amstetten. Zum Glück hatte ich ausgeharrt. Eigentlich wollte ich den Fotostandpunkt schon ergebnislos verlassen...

17.01.2016 (M)

. Ein Velaro D (und ein Schneepflug) -

An der Filsbahn zwischen Urspring und Amstetten. Zum Glück hatte ich ausgeharrt. Eigentlich wollte ich den Fotostandpunkt schon ergebnislos verlassen...

17.01.2016 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 21.01.2016, 756 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 21.01.2016 11:32

Hallo Matthias,
sehr schöne Winterfotos von der Filsbahn! Bei diesem hat sich dann auch das Warten definitiv gelohnt! Gratulation zur Valero D - Begegnung und dem herrlichen Kurvenmotiv!
Beste Grüße!
Frank

Olli 21.01.2016 19:25

Den neuen Zug exquisit in Szene gesetzt.
Gruß, Olli

Heinz Lahs 21.01.2016 20:00

Hallo Matthias,
eine wunderschöne Winteraufnahme des Velaro-Duos, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Thomas Wendt 02.02.2016 16:59

Ohne den roten Streifen des ICE wäre das Foto ein vollkommen anderes, dann würde irgendwie die Abgrenzung zur Schneelandschaft fehlen. Das Bild finde ich faszinierend.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.