13. Februar 2018, Schnellfahrstrecke Ebensfeld - Erfurt. Nach dem Tunnel bei Weißenbrunn a.F. endet hier die Ausschleifung von Coburg. Die Lokomotiven 193 802 und 193 804 verlassen mit ihrem "Dosto-Sandwich" RE 4807 Sonneberg - Coburg - Nürnberg die Nebenstrecke und fädeln sich aufs rechte Gleis der Hauptstrecke ein.
Jürgen Krause 23.01.2020, 723 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jürgen,
interessante Ansichten der NBS mit der abzweigenden Stercken und dem entsprechenden Weichen.
einen lieben Gruss
Stefan
45 1200x800 Px, 25.06.2026
28 1200x800 Px, 25.06.2026
17 1200x800 Px, 25.06.2026