bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Im Sommer und Herbst 2022 befand sich der Großteil der Loks der Baureihe 245 in der Revision.

(ID 1323086)



Im Sommer und Herbst 2022 befand sich der Großteil der Loks der Baureihe 245 in der Revision. Um die Ausfälle zu kompensieren, wurden vermehrt 218er zur Beförderung der Doppelstockzüge zwischen München und Mühldorf heran gezogen. Dabei kamen auch Leihloks aus Kempten und Ulm zum Einsatz. So z.B. am 25. August 2022, als die 218 425 die RB 27023 nach Mühldorf bespannte. Bei Niedelgeislbach entstand diese Aufnahme, bei der man auch die Filialkirche St. Stephanus im Bildhintergrund erkennen kann.

Im Sommer und Herbst 2022 befand sich der Großteil der Loks der Baureihe 245 in der Revision. Um die Ausfälle zu kompensieren, wurden vermehrt 218er zur Beförderung der Doppelstockzüge zwischen München und Mühldorf heran gezogen. Dabei kamen auch Leihloks aus Kempten und Ulm zum Einsatz. So z.B. am 25. August 2022, als die 218 425 die RB 27023 nach Mühldorf bespannte. Bei Niedelgeislbach entstand diese Aufnahme, bei der man auch die Filialkirche St. Stephanus im Bildhintergrund erkennen kann.

Christoph Schneider 18.01.2023, 201 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl

Der Tag neigt sich dem Ende und im letzten Licht kommt nochmal was vorbei. 628er in Doppel Garnitur zwischen Schwindegg und Dorfen am 4.11.25.
Der Tag neigt sich dem Ende und im letzten Licht kommt nochmal was vorbei. 628er in Doppel Garnitur zwischen Schwindegg und Dorfen am 4.11.25.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.