bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am frühen Nachmittag des 06.

(ID 978803)



Am frühen Nachmittag des 06. Januar 2015 zog dann Schleierbewölkung auf. Bevor der Fotoausflug deswegen ein vorzeitiges Ende fand, wurde noch der RE 57346 nach Füssen bei Leuterschach abgepasst, war doch die 218 467 für dessen Bespannung eingeteilt.

Am frühen Nachmittag des 06. Januar 2015 zog dann Schleierbewölkung auf. Bevor der Fotoausflug deswegen ein vorzeitiges Ende fand, wurde noch der RE 57346 nach Füssen bei Leuterschach abgepasst, war doch die 218 467 für dessen Bespannung eingeteilt.

Christoph Schneider 18.11.2016, 309 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 18.11.2016 15:45

Hallo Christoph,
ein schönes Bild der blauen 218; die blaue Farbe hätte den "Silberlingen" auch gut gestanden.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.