bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Langsam läuft die Zeit ab, möchte man noch "Bundesbahn-Klassiker" im Münchner HBF erleben.

(ID 975535)



Langsam läuft die Zeit ab, möchte man noch  Bundesbahn-Klassiker  im Münchner HBF erleben. Am 28. August 2014 steht die 218 430 mit ihrer RB 27065 nach Mühldorf auf Gleis 9 des Holzkirchner Flügelbahnhofs zur Abfahrt bereit. Im Hintergrund steht die Ablöse in Form von 245 008 auf dem Nachbargleis zur Tf-Schulung. Die 218 430 - eine langjährige Lübeckerin - weist als Besonderheit die Elektro-Warnpfeile neben dem weißen Zierbalken auf.

Langsam läuft die Zeit ab, möchte man noch "Bundesbahn-Klassiker" im Münchner HBF erleben. Am 28. August 2014 steht die 218 430 mit ihrer RB 27065 nach Mühldorf auf Gleis 9 des Holzkirchner Flügelbahnhofs zur Abfahrt bereit. Im Hintergrund steht die Ablöse in Form von 245 008 auf dem Nachbargleis zur Tf-Schulung. Die 218 430 - eine langjährige Lübeckerin - weist als Besonderheit die Elektro-Warnpfeile neben dem weißen Zierbalken auf.

Christoph Schneider 26.10.2016, 509 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Railjet Lok 1116 217 hat ihren Zug von Budapest Keleti bis München Hauptbahnhof gezogen, wird in Kürze den Zug wieder nach Budapest schieben. 10.05.2026
Railjet Lok 1116 217 hat ihren Zug von Budapest Keleti bis München Hauptbahnhof gezogen, wird in Kürze den Zug wieder nach Budapest schieben. 10.05.2026
De Rond Hans und Jeanny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.