bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Diese Schilder waren 1988 schon eine Seltenheit.

(ID 1251244)



Diese Schilder waren 1988 schon eine Seltenheit.

Diese Schilder waren 1988 schon eine Seltenheit.

Markus Engel 02.04.2021, 133 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zum diesjährigen Herbstlokfest im Lokschuppen Staßfurt feierte der veranstaltende Verein, die Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V., sein 30-jähriges Bestehen. Für diesen Anlass wurde extra ein Schild auf dem Betriebsgelände angebracht.
In den nächsten Tagen möchte ich von dieser Veranstaltung, welche zeitgleich meine einzige in diesem Jahr als Teilnehmer war, in Bild und Text berichten. Eines vorab: Das Wetter war dem Jubiläum gegenüber nicht wohlgesonnen, sodass sämtliche Motive nur im Dauerregen umsetzbar waren.

🕓 26.9.2020 | 11:00 Uhr
Zum diesjährigen Herbstlokfest im Lokschuppen Staßfurt feierte der veranstaltende Verein, die Eisenbahnfreunde Traditionsbahnbetriebswerk Staßfurt e.V., sein 30-jähriges Bestehen. Für diesen Anlass wurde extra ein Schild auf dem Betriebsgelände angebracht. In den nächsten Tagen möchte ich von dieser Veranstaltung, welche zeitgleich meine einzige in diesem Jahr als Teilnehmer war, in Bild und Text berichten. Eines vorab: Das Wetter war dem Jubiläum gegenüber nicht wohlgesonnen, sodass sämtliche Motive nur im Dauerregen umsetzbar waren. 🕓 26.9.2020 | 11:00 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.