Zu DDR-Zeiten setzte man in den 80er Jahren bei vielen Neubau-U- und S-Bahnhöfen auf Barrierefreiheit. Die Zugänglichkeit für Rollstuhlfahrer wurde dabei nicht über einen heute üblichen Fahrstuhl, sondern über Zufahrten mit einer gewissen Steigung realisiert. Elsterwerdaer Platz, 18.3.2007
Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 20.03.2007, 1850 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
109 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026