U-Bahnhof Amrumer Str.: Von Grimmek erbauter 1961 eröffneter Bahnhof, nach Umbau 2004 zieren heute blaue Platten die Wände. Übergang zum Virchow Krankenhaus. Niedrige Decke von quadratischen Stützen getragen.
C-R 14.02.2007, 1487 Aufrufe, 0 Kommentare
105 1420x904 Px, 11.05.2026
109 1275x904 Px, 11.05.2026
107 953x1028 Px, 11.05.2026
102 1385x904 Px, 11.05.2026