U-Bahnhof Hermannstrasse: Die Station wurde 1996 endlich fertiggestellt nachdem sie schon in den 20ern geplant war. Somit war der Zugang zur Ringbahn gewährleistet. Die Gestaltung ist modern aber im Stil der anderen Bahnhöfe, in grünen Fliesen bzw Ummantelung. Das Stationsschild an den Wänden ist leider ein BVG Einheitsschild. Der Rohbau diente im zweiten WK als Bunker.
C-R 05.02.2007, 1675 Aufrufe, 0 Kommentare
104 1420x904 Px, 11.05.2026
107 1275x904 Px, 11.05.2026
106 953x1028 Px, 11.05.2026
101 1385x904 Px, 11.05.2026