SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Ende Nov.1978 war die Rampe von der U-Haltestelle 'Charlottenplatz' zur 'Planie' ganz verschwunden. Blick Richtung Charlottenplatz. Linie 5 nach Stammheim mit GT4 691.__12-1978
Klaus-Erich Lisk 22.10.2025, 204 Aufrufe, 0 Kommentare
66 1200x791 Px, 10.06.2026