SSB Stuttgart__Gleis- und Tunnelbau__Ca. 20 Jahre lang waren immer irgendwo im Liniennetz die Tunnelrampen zu sehen, wie hier beim Hbf. zur 'Staatsgalerie' mit GT4 436+545 auf Linie 14 nach Mühlhausen. Links davon der noch offene Tunnelstumpf zur U-Station Hauptbhf./Arnulf-Klett-Platz, dahinter die Großbaustelle Bahnhofsplatz.__08-01-1976
Klaus-Erich Lisk 23.10.2025, 273 Aufrufe, 0 Kommentare
71 1200x791 Px, 10.06.2026