bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

GT4 468 und ein weiterer GT4 sind am 01.03.1992 mit einem Zug der Linie 15 nach Heumaden an der Haltestelle Nordbahnhof angekommen

(ID 957027)



GT4 468 und ein weiterer GT4 sind am 01.03.1992 mit einem Zug der Linie 15 nach Heumaden an der Haltestelle Nordbahnhof angekommen

GT4 468 und ein weiterer GT4 sind am 01.03.1992 mit einem Zug der Linie 15 nach Heumaden an der Haltestelle Nordbahnhof angekommen

Horst Lüdicke 26.07.2016, 514 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 26.07.2016 13:58

Eine äusserst gelungene Bildgestaltung, Horst.
einen lieben Gruss
Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.07.2016 21:31

Hallo Horst,

bist du dir da mit 1996 sicher. Ich würde eher 1991 oder 92 vermuten. Die Baustelle über dem GT4 gehört zu Wohnhäusern, die zur IGA 93 gebaut wurden.

Schöne Aufnahme!

lg Matthias

Horst Lüdicke 27.07.2016 20:27

Vielen Dank für die netten Worte zu dieser Aufnahme, Stefan und Matthias. Und Dir, Matthias, vielen Dank für den Hinweis, da habe ich mich vertan. Ist korrigiert, immer gut, wenn ein "Einheimischer" aufpasst :-)
Viele Grüße Horst

Dennis Fiedler 19.11.2018 17:57

Sehr schöne Kulisse mit den Brücken. Gefällt mir sehr gut.

Horst Lüdicke 21.11.2018 20:05

Danke Dennis. Wer weiß, wie es dort aussieht, wenn Stuttgart 21 fertiggestellt ist...
Viele Grüße nach Kapellen Horst

Stuttgarter Straßenbahnsonderfahrt nach Gerlingen mit TW 851 vor dem Feuerbacher Bahnhof, als dort noch Gleise der Straßenbahn lagen.
Stuttgarter Straßenbahnsonderfahrt nach Gerlingen mit TW 851 vor dem Feuerbacher Bahnhof, als dort noch Gleise der Straßenbahn lagen.
Frank Nowotny

Stuttgarter Straßenbahnzug der Linie 6 nach Echterdingen mit zwei GT4, Sonnenberg (1983)
Stuttgarter Straßenbahnzug der Linie 6 nach Echterdingen mit zwei GT4, Sonnenberg (1983)
Frank Nowotny

Nächtlicher Stuttgarter Straßenbahnzug der Linie 15, der noch durch Sillenbuch über die Station Eduard-Steinle-Straße gefahren ist.
Datum unbekannt
Nächtlicher Stuttgarter Straßenbahnzug der Linie 15, der noch durch Sillenbuch über die Station Eduard-Steinle-Straße gefahren ist. Datum unbekannt
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.