bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Flixtrain auf der SFS bei Kirchheim am 24.5.2019.

(ID 1268103)



Flixtrain auf der SFS bei Kirchheim am 24.5.2019.

Flixtrain auf der SFS bei Kirchheim am 24.5.2019.

Markus Engel 13.09.2021, 219 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Paukstat 14.09.2021 09:42

Hallo Markus,

auch bei Dir sehr interessant die Vergleichsbilder. Auch wenn sich die Strecke als solches nicht verändert hat, sieht man doch etwas von der Umgebung und kann vergleichen. Dazu die Kraxelei für das Vergleichsbild mit dem ICE, zeigt was sich getan hat. Gerne mehr davon.

Viele Grüße, Frank

Markus Engel 20.09.2021 20:04

Hallo Frank, danke für Deinen wohlwollenden Kommentar. Ehrlich gesagt, ich würde mir wünschen, das hier mehr Bahnbilder mit "Drumherum" gezeigt würden. Es gibt zum Glück einige Fotografen, die das tun. Aber die Fixierung auf reine (formatfdüllende) Fahrzeug"fotografie", die hier sehr oft gezeigt wird, ist finde ich einfach nur langweilig. Man mag das auch anders sehen, aber ich kann die "Begeisterung" dafür nicht nachvollziehen. Sorry, wenn ich mit meiner Meinung jetzt einige vor den Kopf gestoßen habe. Gruß
Markus

Die von MRCE an DB Fernverkehr vermietete 182 570 zieht am sonnig-heißen 27. Juli 2013 ihren aus SBB-Wagen gebildeten EC 7 nach Chur durch Forchheim bei Karlsruhe. Für mich waren die schwarzen MRCE Taurus mit den Schweizer Wagen in den Jahren 2012-2014 immer ein Blickfang :-)
Die von MRCE an DB Fernverkehr vermietete 182 570 zieht am sonnig-heißen 27. Juli 2013 ihren aus SBB-Wagen gebildeten EC 7 nach Chur durch Forchheim bei Karlsruhe. Für mich waren die schwarzen MRCE Taurus mit den Schweizer Wagen in den Jahren 2012-2014 immer ein Blickfang :-)
Maximilian Jung





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.