bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Doppelter Nachschuss und ein Güterzug - Fern-, Regional- und Güterverkehr nahe dem Würzburger Hauptbahnhof.

(ID 605155)



Doppelter Nachschuss und ein Güterzug - 

Fern-, Regional- und Güterverkehr nahe dem Würzburger Hauptbahnhof. 

01.08.2011 (M)

Doppelter Nachschuss und ein Güterzug -

Fern-, Regional- und Güterverkehr nahe dem Würzburger Hauptbahnhof.

01.08.2011 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 12.06.2012, 1475 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ober franke 12.06.2012 15:20

Schön gesehen und eingefangen! Gefällt mir sehr!

Frank Grohe 12.06.2012 19:18

Hallo Matthias,
toller Standort! Ich bin in der Vergangenheit sehr oft mit dem ICE durch Würzburg gefahren und wollte dort auch schon immer mal zum Fotografieren hin. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen. Dank Deines gelungenen Fotos regt sich nun dieser Wunsch auf`s Neue in mir und wird bestimmt bald umgesetzt!
Vielen Dank für`s Einstellen Deines Fotos und beste Grüsse!
Frank

G. G. 13.06.2012 00:13

klasse - Zufälle gibt's!

Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.06.2012 17:08

Ich denke hier ist es gar nicht selten mehrer Züge gleichzeitig ins Bild zu bekommen. Allerdings muss man dann beim Fotografieren ein Auge darauf haben, möglichst beide Fronten (bzw. Hecks) mast- und auslegerfrei zu halten.

Danke für Anmerkungen!

lg Matthias

Mit dem Fahrrad von Kassel nach Halle (Saale) | Tag 1 Kassel–Witzenhausen

Mitten im Wald zwischen Kragenhof und Speele liegt am Ickelsbach dieser Rettungsplatz für die Schnellfahrstrecke Hannover–Würzburg. Der Radweg geht indes nach rechts weiter.

🕓 15.8.2022 | 13:45 Uhr
Mit dem Fahrrad von Kassel nach Halle (Saale) | Tag 1 Kassel–Witzenhausen Mitten im Wald zwischen Kragenhof und Speele liegt am Ickelsbach dieser Rettungsplatz für die Schnellfahrstrecke Hannover–Würzburg. Der Radweg geht indes nach rechts weiter. 🕓 15.8.2022 | 13:45 Uhr
Clemens Kral

Mit dem Fahrrad von Kassel nach Halle (Saale) | Tag 1 Kassel–Witzenhausen

Nachschuss auf einen 13-teiligen 412, der bei Kragenhof die Fulda überquert.

🧰 DB Fernverkehr
🚝 ICE 371 (Linie 12) Berlin Ostbahnhof–Interlaken Ost (CH) [+10]
🕓 15.8.2022 | 13:17 Uhr
Mit dem Fahrrad von Kassel nach Halle (Saale) | Tag 1 Kassel–Witzenhausen Nachschuss auf einen 13-teiligen 412, der bei Kragenhof die Fulda überquert. 🧰 DB Fernverkehr 🚝 ICE 371 (Linie 12) Berlin Ostbahnhof–Interlaken Ost (CH) [+10] 🕓 15.8.2022 | 13:17 Uhr
Clemens Kral





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.