bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Als RE7 ist der NX Triebwagen 860 nach Rheine unterwegs, als er durch Allerheiligen in Richtung Köln fährt am 22.12.2015.

(ID 916275)



Als RE7 ist der NX Triebwagen 860 nach Rheine unterwegs, als er durch Allerheiligen in Richtung Köln fährt am 22.12.2015.

Als RE7 ist der NX Triebwagen 860 nach Rheine unterwegs, als er durch Allerheiligen in Richtung Köln fährt am 22.12.2015.

Andreas Strobel 07.01.2016, 237 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.6, ISO200, Brennweite: 25.00 (25/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 09.01.2016 13:53

Herrlicher Kontrast der Farben, Andreas.
Die sehr gelungene Aufnahme trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Rheydt
Jeanny

Andreas Strobel 09.01.2016 15:41

Hallo Jeanny,
ich bin ja von der Lärmschutzwand aus Draht und Lehm nicht so angetan.
Nimmt sie dem Fotografen doch viel Licht.....aber manchmal bekommt man doch recht gute
Aufnahmen selbst bei bewölktem Himmel hin....freut mich also das ich mit dieser Aufnahme
deinen Geschmack getroffen habe.
Liebe Grüße nach Erpeldange, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.