bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

NX 366 als RE7 bei Allerheiligen gen Rheine fahrend am Abend des 16.12.2016

(ID 984264)



NX 366 als RE7 bei Allerheiligen gen Rheine fahrend am Abend des 16.12.2016

NX 366 als RE7 bei Allerheiligen gen Rheine fahrend am Abend des 16.12.2016

Andreas Strobel 16.12.2016, 174 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.0, ISO400, Brennweite: 58.00 (58/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hans-Peter Kurz 16.12.2016 22:05

Hallo Andreas,
ich bin ja nicht unbedingt ein Fan vom Hamster, aber im NX-Blau und der Dämmerung macht er sich wirklich gut.
Gefällt mir!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Andreas Strobel 17.12.2016 10:04

Moin Hans-Peter, Dank für Deine netten Kommentar.
Ja die Hamster machen sich recht breit auf den Gleisen.
Die NX hat auch noch eine nette Farbwahl getroffen, die hier recht gut mit
dem abendlichen Licht harmoniert. Freut mich also sehr das es Dir gefällt.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.

Hermann-Josef Weirich 17.12.2016 13:51

Von draußen ist er jedenfalls besser als von drinnen, wenn ich das als Neuss-Köln-Vielfahrer mal so sagen darf!
Grüße an Hans-Peter und Abdreas
Hermann

Andreas Strobel 17.12.2016 16:06

Nun ja wenigstens ist er für uns Fotografen tauglich ab zu lichten Hermann.
Stell Dir für Du siehst immer nur rot, das schlägt Dir irgendwann auch aufs Gemüt.
Auf den Fahrgast gibt so ein Bahnunternehmen nichts.....hauptsache es gehen viel Leute
hinein und die bringen das Geld. Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.