bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieses Foto der einfahrenden S11 in den Haltpunkt Allerheiligen ist eine Coproduktion mit meinem sechsjährigen Juniorchef, der mit meiner Unterstüzung dieses Bild geschossen hat vom 423 753-3.

(ID 583321)



Dieses Foto der einfahrenden S11 in den Haltpunkt Allerheiligen ist eine Coproduktion mit meinem sechsjährigen Juniorchef, der mit meiner Unterstüzung dieses Bild geschossen hat vom 423 753-3. Ich denke es könnte eine  Art frühzeitige Nachwuchsföderung sein ;-)! Freitag den 23.3.2012

Dieses Foto der einfahrenden S11 in den Haltpunkt Allerheiligen ist eine Coproduktion mit meinem sechsjährigen Juniorchef, der mit meiner Unterstüzung dieses Bild geschossen hat vom 423 753-3. Ich denke es könnte eine Art frühzeitige Nachwuchsföderung sein ;-)! Freitag den 23.3.2012

Andreas Strobel 24.03.2012, 662 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/4.0, ISO250, Brennweite: 18.00 (18/1)

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 25.03.2012 11:24

Den musst Du aber nicht mehr fördern, der mach bald bessere Bilder wie der Alte :-)
Nein im ernst, ist sehr gut geworden.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 25.03.2012 12:10

Ich würde die Fördermittel, aus den von Armin bereits erwähnten Gründen, streichen...
Gruss Stefan

Andreas Strobel 25.03.2012 18:54

Hallo ihr Beiden(Armin und Stefan), bin ich froh das es solche Freunde gibt wie euch........da brauche ich mir wenigstens keine Feinde suchen(Lach, brüll)....ja ihr habt recht der Kleine hat Talent und mit der Canon seiner Eltern darf er auch ab und an knipsen....habe wirklich nicht viel eingreifen müssen, hatte die Kamera von mir auf Automatik gestellt und etwas gehalten, alles andere hat der Kleine selbst gemacht.
Also seit für eure lieben Kommentare rechtherzlich bedankt, auch im Namen meines Co-Fotografen und liebe Grüße ins Hellertal und nach Bloney senden euch die Duofotografen;-) Andreas

Stefan Wohlfahrt 26.03.2012 09:40

Natürlich Hochformat! Oder hat das mit der Förderung zu tun?
Gruss Stefan

Michael Edelmann 26.03.2012 15:59

Früh übt sich.....! Sehr gelungene Aufnahme! Da braucht man sich über den Fotografen-Nachwuchs ja keine Gedanken zu machen!! ;-)
LG! Micha

Andreas Strobel 26.03.2012 21:54

1. zu Stefan, der Kleine war etwas großzügig mit der Bildaufteilung, da bot sich das Hochformat an, auch wenn du es nicht sonderlich magst.
2. Zu Michael...ja es ist nun noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber er ist wirklich begeister, wenn er auch mal knipsen darf. Für einen 6-jährigen finde ich auch, macht er das verdammt noch mal gut. Da habe ich hier wesentlich bescheideneres Material gesehen, auch von mir selber....Michael freut mich allso wenn du mir da in deinem Kommentar zustimmst quasi. Ist toll wenn es Lob gibt und ich werde es ihm morgen nach der Schule berichten..... Gruß nach Bloney und nach Leverkusen sendet euch Andreas

Stefan Wohlfahrt 26.03.2012 22:00

3. Ich mag Hochformat sehr wohl, und habe ich gefreut, das dies vom "Juniorchef" so ohne weiteres angewandt wurde.
einen lieben Gruss
Stefan

Erst sieht man das Teil ein halbes Jahr lang nicht, und dann kommt die bunte S-bahn jeden Tag vorbei. Versprochen, das ist das letzte Bild davon. Br 423 286v (#MitEuchUnterwegs) in Eglharting am 27.3.2024.
Erst sieht man das Teil ein halbes Jahr lang nicht, und dann kommt die bunte S-bahn jeden Tag vorbei. Versprochen, das ist das letzte Bild davon. Br 423 286v (#MitEuchUnterwegs) in Eglharting am 27.3.2024.
Flo Weiss

423 286 Gay S-Bahn schön von vorne. Motiv im Kasten, jetzt können die Folien von mir aus auch wieder runter. 25.3.24 bei Zorneding.
423 286 Gay S-Bahn schön von vorne. Motiv im Kasten, jetzt können die Folien von mir aus auch wieder runter. 25.3.24 bei Zorneding.
Flo Weiss

Stuttgart Hauptbahnhof (tief) - 

423 009 als S6 nach Weil der Stadt im Hauptbahnhof-Untergrund. Hinter dem schwarzen Kubus rechts entsteht die neu Aufzugsverbindung direkt in die Halle des Bonatzbaues. Insgesamt vier Aufzüge werden für geringe Wartezeiten sorgen. Die wichtige Ebene im Bonatzbau wird eine Etage tiefer liegen, als die bisherige Ebene der Querbahnsteighalle. Von der neue tiefer liegenden Ebene wird man direkt auf die über die Bahnsteigebene führend Brücken gelangen um dort wieder mit Fest-, Rolltreppen oder Aufzüge zu den Zügen zu gelangen.
Wer nicht auf einen Aufzug angewiesen ist, wird am Ende des S-Bahnsteiges über Treppen zu einem Fußgängertunnel unter den neuen Bahnsteigen gelangen und so auf sehr kurzen Wegen die Fern- und Regionalzüge erreichen können.

25.02.2024 (M)
Stuttgart Hauptbahnhof (tief) - 423 009 als S6 nach Weil der Stadt im Hauptbahnhof-Untergrund. Hinter dem schwarzen Kubus rechts entsteht die neu Aufzugsverbindung direkt in die Halle des Bonatzbaues. Insgesamt vier Aufzüge werden für geringe Wartezeiten sorgen. Die wichtige Ebene im Bonatzbau wird eine Etage tiefer liegen, als die bisherige Ebene der Querbahnsteighalle. Von der neue tiefer liegenden Ebene wird man direkt auf die über die Bahnsteigebene führend Brücken gelangen um dort wieder mit Fest-, Rolltreppen oder Aufzüge zu den Zügen zu gelangen. Wer nicht auf einen Aufzug angewiesen ist, wird am Ende des S-Bahnsteiges über Treppen zu einem Fußgängertunnel unter den neuen Bahnsteigen gelangen und so auf sehr kurzen Wegen die Fern- und Regionalzüge erreichen können. 25.02.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.