bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ab Zwickau schoben am 28.05.08 232 457 und 232 668 den Gaspipelinezug nach Freiberg nach.

(ID 196367)



Ab Zwickau schoben am 28.05.08 232 457 und 232 668 den Gaspipelinezug nach Freiberg nach. Schließlich muss die Riesenfuhre über den Oederaner Berg gebracht werden. Hier abgelichtet am ehemaligen RAW in Chemnitz.

Ab Zwickau schoben am 28.05.08 232 457 und 232 668 den Gaspipelinezug nach Freiberg nach. Schließlich muss die Riesenfuhre über den Oederaner Berg gebracht werden. Hier abgelichtet am ehemaligen RAW in Chemnitz.

Thomas Oehler http://www.oehlerfoto.de 01.06.2008, 1181 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Matthias Kümmel

Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Der SVT „Görlitz“ 18.16 07/10 auf der kleinen Sachsenrundfahrt am Nachmittag des 21.06.2026 bei der Durchfahrt im Bahnhof Mittweida.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.