143 157-6 fährt am 23.05.2015 mit dem RE 4787 (Hof Hbf - Dresden Hbf) durch Zwickau-Pölbitz.
Matthias Hartmann 24.05.2015, 516 Aufrufe, 2 Kommentare
Eine tolle Aufnahme vom RE in Zwickau-Pölbitz, Matthias.
Die sehr gelungene Bildgestaltung trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Zwickau
Jeanny
Hallo Jeanny,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von dem RE3 an gefallen findet.
Viele Grüße nach Erpeldange
Matthias
31 1200x805 Px, 19.06.2026
35 1200x806 Px, 19.06.2026
39 1200x808 Px, 19.06.2026