bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Für mich eine Premiere meine erste Vectron im Filstal,die 193 803 eine Railpool Maschine die im Moment für BoxXpress unterwegs ist fährt mit ihren Containetn nach Beimerstetten.Das Bild entstand bei

(ID 709840)



Für mich eine Premiere meine erste Vectron im Filstal,die 193 803 eine Railpool Maschine die im Moment für BoxXpress unterwegs ist fährt mit ihren Containetn nach Beimerstetten.Das Bild entstand bei Ebersbach(Fils)am 3.8.2013.Leider hat kurz zuvor jemand das Licht ausgemacht;-)aber ich denke auch ohne Sonne macht sie mit ihren Containern eine gute Figur.

Für mich eine Premiere meine erste Vectron im Filstal,die 193 803 eine Railpool Maschine die im Moment für BoxXpress unterwegs ist fährt mit ihren Containetn nach Beimerstetten.Das Bild entstand bei Ebersbach(Fils)am 3.8.2013.Leider hat kurz zuvor jemand das Licht ausgemacht;-)aber ich denke auch ohne Sonne macht sie mit ihren Containern eine gute Figur.

Daniel Powalka 03.08.2013, 566 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.