bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass am Kloster Reisach erneut gebaut wird.

(ID 970720)



Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass am Kloster Reisach erneut gebaut wird. Zwischen Schallschutzwand und Bahnübergang finden Erdarbeiten statt. Möglicherweise wird dadurch der Motivklassiker nachhaltig beeinträchtigt. Deswegen war mir der Meridian ET 323 auf seiner Fahrt als M 79086 nach München HBF am 25. Mai 2014 noch eine Aufnahme wert. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass der Bau der Unterführung glücklicherweise die Fotostelle nicht nachteilig beeinflusst hat.

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass am Kloster Reisach erneut gebaut wird. Zwischen Schallschutzwand und Bahnübergang finden Erdarbeiten statt. Möglicherweise wird dadurch der Motivklassiker nachhaltig beeinträchtigt. Deswegen war mir der Meridian ET 323 auf seiner Fahrt als M 79086 nach München HBF am 25. Mai 2014 noch eine Aufnahme wert. Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass der Bau der Unterführung glücklicherweise die Fotostelle nicht nachteilig beeinflusst hat.

Christoph Schneider 01.10.2016, 329 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.