Als Ludmilafan freute ich mich am 01.April 2020,als die NRE 132 426 durch Bergen/Rügen kam.
Mirko Schmidt 07.04.2020, 356 Aufrufe, 3 Kommentare
Wieso freuen? Diesel unter Fahrdraht!
@ "Jens Peter" - bitte einfach Bilder zeigen, die Dir Freude machen ...
@ Mirko: Glückwunsch - durch WAK kam der bislang immer recht spät.
Moin Mirko,
schönes Ludi Bild aus Bergen auf Rügen, gefällt mir.
Mfg
Stefan
138 810x1200 Px, 10.04.2026
166 1200x820 Px, 10.04.2026
123 1200x819 Px, 10.04.2026