bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Anfang April 2024 war in Bochum-Langendreer ein Voith Maxima 40CC (264 001-9) zu sehen.

(ID 1366745)



Anfang April 2024 war in Bochum-Langendreer ein Voith Maxima 40CC (264 001-9) zu sehen.

Anfang April 2024 war in Bochum-Langendreer ein Voith Maxima 40CC (264 001-9) zu sehen.

Christian Bremer cbpics.de 17.04.2024, 82 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7500, Datum 2024:04:10 13:18:11, Belichtungsdauer: 10/12500, Blende: 80/10, ISO800, Brennweite: 550/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Schon oft gesehen, aber noch nie fotografiert habe ich eine der eindrucksvollen Maxima Dieselloks aus dem Hause Voith. Das änderte sich am 09. Oktober 2021, als die für Stock Transport fahrende 264 001 mit einem Ganzzug bestehend aus Staubgutwagen über die Wörnitzbrücke bei Donauwörth gefahren kam.
Schon oft gesehen, aber noch nie fotografiert habe ich eine der eindrucksvollen Maxima Dieselloks aus dem Hause Voith. Das änderte sich am 09. Oktober 2021, als die für Stock Transport fahrende 264 001 mit einem Ganzzug bestehend aus Staubgutwagen über die Wörnitzbrücke bei Donauwörth gefahren kam.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.