Auch bei der Sodabahn in Staßfurt entdeckte ich ein Stück altes Gleis.
Ob es vielleicht mal von einer alten Wendeschleife war?
Vielleicht weiß jemand mehr.
Staßfurt 21.07.2016
Dennis Fiedler 30.08.2016, 518 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2016:07:21 08:51:32, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/6400) (1/640), Blende: f/8.0, ISO320, Brennweite: 30.00 (300/10)
704 1200x815 Px, 09.12.2021
686 1200x765 Px, 09.12.2021
657 1200x815 Px, 09.12.2021
690 1200x690 Px, 09.12.2021