bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Kurz mal nach Frankreich - In einer Viertelstunde sind wir von zu Hause in Bouzonville und 5 Minuten später waren wir in Guiching, an der Strecke nach Thionville.

(ID 677434)



Kurz mal nach Frankreich - 

In einer Viertelstunde sind wir von zu Hause in Bouzonville und 5 Minuten später waren wir in Guiching, an der Strecke nach Thionville.

Beim Wegfahren Sonnenschein, dort vor Ort auch Sonnenschein aber keine Züge.
Nach über einer Stunde die ersten Zugbewegungen aber die Sonne war weg und es donnerte über uns. Aber wir blieben standhaft.

Hier noch ein Nachschuß beim BÜ 22 in Guiching.

SNCF Ter Triebwagen 27561 hat den Ort Freistroff verlassen und fährt dem Endhalt Bouzonville entgegen.

Die Triebwagen der Baureihe Z 27500 stammen von Bombardier und es gibt sie als dreiteilige und vierteilige Einheit.
29.08.2013 Bahnstrecke Thionville - Bouzonville - Hargarten (Béning/Völklingen)

Kurz mal nach Frankreich -

In einer Viertelstunde sind wir von zu Hause in Bouzonville und 5 Minuten später waren wir in Guiching, an der Strecke nach Thionville.

Beim Wegfahren Sonnenschein, dort vor Ort auch Sonnenschein aber keine Züge.
Nach über einer Stunde die ersten Zugbewegungen aber die Sonne war weg und es donnerte über uns. Aber wir blieben standhaft.

Hier noch ein Nachschuß beim BÜ 22 in Guiching.

SNCF Ter Triebwagen 27561 hat den Ort Freistroff verlassen und fährt dem Endhalt Bouzonville entgegen.

Die Triebwagen der Baureihe Z 27500 stammen von Bombardier und es gibt sie als dreiteilige und vierteilige Einheit.
29.08.2013 Bahnstrecke Thionville - Bouzonville - Hargarten (Béning/Völklingen)

Ivonne Pitzius 07.04.2013, 603 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leider mit schwieriges Licht wurde am 12 Februar 2024 in Nancy Z-27797 fotografiert.
Leider mit schwieriges Licht wurde am 12 Februar 2024 in Nancy Z-27797 fotografiert.
Leonardus Schrijvers

Kaum jemand scheint in Meroux aus dem von Biel/Bienne angekommen RE56 in den auf dem Gegengleis wartenden MOBIGO SNCF Z 27516 umzusteigen. 
Der SNCF Z 27516 wird im 11:03 als MOBIGO TER 895054 nach Belfort abfahren und dort nach einer Fahrzeit von neun Minuten ankommen. 
Umlaufbedingt wird der Triebzug in der Folge als MOBIGO TER 894104 von Belfort nach Besançon Viotte eingesetzt, wobei den Zug dann Montbéliard nochmals zu sehen bekomme (und ich ihn dort auch fotografierte). 

9. Dezember 2025
Kaum jemand scheint in Meroux aus dem von Biel/Bienne angekommen RE56 in den auf dem Gegengleis wartenden MOBIGO SNCF Z 27516 umzusteigen. Der SNCF Z 27516 wird im 11:03 als MOBIGO TER 895054 nach Belfort abfahren und dort nach einer Fahrzeit von neun Minuten ankommen. Umlaufbedingt wird der Triebzug in der Folge als MOBIGO TER 894104 von Belfort nach Besançon Viotte eingesetzt, wobei den Zug dann Montbéliard nochmals zu sehen bekomme (und ich ihn dort auch fotografierte). 9. Dezember 2025
Stefan Wohlfahrt

Der aus Biel/Bienne um 10:56 angekommene SBB RABe 522 206 vermittelt an den SNCF Z 27516 in Meroux einen guten Anschluss nach Belfort. Beide Züge werden Meroux um 11:03 verlassen, der SBB RABe 522 206 als TER 18173 / RE 18173 nach Biel /Bienne und der SNCF Z27516 als MOBIGO TER 895054 nach Belfort. Ein Bild, welches so nur noch wenige Tage zu sehen ist, ab dem Fahrplanwechsel übernimmt die SNCF den Verkehr auf der Strecke Delle - Belfort, die SBB Züge, dann im Halbstundentakt, werden in Delle enden.

9. Dezember 2025
Der aus Biel/Bienne um 10:56 angekommene SBB RABe 522 206 vermittelt an den SNCF Z 27516 in Meroux einen guten Anschluss nach Belfort. Beide Züge werden Meroux um 11:03 verlassen, der SBB RABe 522 206 als TER 18173 / RE 18173 nach Biel /Bienne und der SNCF Z27516 als MOBIGO TER 895054 nach Belfort. Ein Bild, welches so nur noch wenige Tage zu sehen ist, ab dem Fahrplanwechsel übernimmt die SNCF den Verkehr auf der Strecke Delle - Belfort, die SBB Züge, dann im Halbstundentakt, werden in Delle enden. 9. Dezember 2025
Stefan Wohlfahrt

Der Zweisystemtriebwagen ( ZGT ) der SNCF/TER 27620 am 14.08.2012 im Bf. Marseille Saint Charles.
Der Zweisystemtriebwagen ("ZGT") der SNCF/TER 27620 am 14.08.2012 im Bf. Marseille Saint Charles.
Ernst Lauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.