bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Saint-Malo gestern und HEUTE: Seit dem 11 Dezember 2005 kann die Strecke elektrisch befahren werden und somit können, neben den 18 BreizGo Zugspaare, auch direkte TGV Züge von und nach Paris

(ID 1148239)



Saint-Malo gestern und HEUTE: Seit dem 11 Dezember 2005 kann die Strecke elektrisch befahren werden und somit können, neben den 18 BreizGo Zugspaare, auch direkte TGV Züge von und nach Paris Montparnasse verkehren. Je nach Wochentag werden 3 bis 4 Zugspaare angeboten, die Reise nach Paris dauert rund 2 1/2 Stunden, also fast eben so lange wie bei der Eröffnung der Strecke die Fahrt nach Rennes.

Im Bild der TGV Atlantique N° 360, welcher als TGV 8088 nach Paris fahren wird. 

6. Mai 2019

Saint-Malo gestern und HEUTE: Seit dem 11 Dezember 2005 kann die Strecke elektrisch befahren werden und somit können, neben den 18 BreizGo Zugspaare, auch direkte TGV Züge von und nach Paris Montparnasse verkehren. Je nach Wochentag werden 3 bis 4 Zugspaare angeboten, die Reise nach Paris dauert rund 2 1/2 Stunden, also fast eben so lange wie bei der Eröffnung der Strecke die Fahrt nach Rennes.

Im Bild der TGV Atlantique N° 360, welcher als TGV 8088 nach Paris fahren wird.

6. Mai 2019

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 22.05.2019, 205 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:05:06 15:25:38, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 110/10, ISO100, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SNCF TGV 325 auf der Drehscheibe des Cite du Train Moulhouse am 24.2.24
SNCF TGV 325 auf der Drehscheibe des Cite du Train Moulhouse am 24.2.24
Der Graue Wolf

Der Rekord-Triebkopf 325 (TGV 24049 | 93 87 0 024049-3 F-SNCF | Alstom TGV Atlantique) steht auf der Drehscheibe des Cité du Train (Eisenbahnmuseum) Mulhouse (F). Er erreichte bei einer Weltrekordfahrt am 18.5.1990 eine Geschwindigkeit von 515,3 km/h.

🧰 Cité du Train - Patrimoine SNCF
🕓 30.7.2022 | 13:39 Uhr
Der Rekord-Triebkopf 325 (TGV 24049 | 93 87 0 024049-3 F-SNCF | Alstom TGV Atlantique) steht auf der Drehscheibe des Cité du Train (Eisenbahnmuseum) Mulhouse (F). Er erreichte bei einer Weltrekordfahrt am 18.5.1990 eine Geschwindigkeit von 515,3 km/h. 🧰 Cité du Train - Patrimoine SNCF 🕓 30.7.2022 | 13:39 Uhr
Clemens Kral

SNCF TGV Atlantique, No. 335, Paris Gare Montparnasse, 23.10.2012.
SNCF TGV Atlantique, No. 335, Paris Gare Montparnasse, 23.10.2012.
Francisco Welter-Schultes

SNCF TGV Atlantique, No. 335, Paris Gare Montparnasse, 23.10.2012.
SNCF TGV Atlantique, No. 335, Paris Gare Montparnasse, 23.10.2012.
Francisco Welter-Schultes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.