bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ETR 610 Trenitalia Nr.

(ID 1072964)



ETR 610 Trenitalia Nr. 11 durchfährt den Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 09.03.2018.

ETR 610 Trenitalia Nr. 11 durchfährt den Bahnhof Muttenz. Die Aufnahme stammt vom 09.03.2018.

Markus Wagner 15.03.2018, 185 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
SBB/FS - ETR 610 101-3 als EC bei der Ausfahrt im Bhf. Spiez am 09.03.2024
SBB/FS - ETR 610 101-3 als EC bei der Ausfahrt im Bhf. Spiez am 09.03.2024
Hp. Teutschmann

Der Trenitalia FS ETR 610 008 ist als EC 37 von Geneva nach Domodossola am Ziel seiner Fahrt angekommen. Die Leistung nach Milano wird nur noch SA, SO und Feiertags angeboten, da die RFI an der Strecke Arbeiten vornimmt.
Später wurde der Zug weggestellt und ich frage mich, wann die Rückleistung erfolgt, und wie es sich mit dem Speisewagenpersonal verhält, denn die Fahrt dauert ja nur gut drei Stunden, füllt also keine  Arbeitstag  aus. 

2. Februar 2024
Der Trenitalia FS ETR 610 008 ist als EC 37 von Geneva nach Domodossola am Ziel seiner Fahrt angekommen. Die Leistung nach Milano wird nur noch SA, SO und Feiertags angeboten, da die RFI an der Strecke Arbeiten vornimmt. Später wurde der Zug weggestellt und ich frage mich, wann die Rückleistung erfolgt, und wie es sich mit dem Speisewagenpersonal verhält, denn die Fahrt dauert ja nur gut drei Stunden, füllt also keine "Arbeitstag" aus. 2. Februar 2024
Stefan Wohlfahrt

Noch in Italien, aber bereits auf SBB Gleisen: Ein FS Trenitalia ETR 610 von Milano auf dem Weg nach Genève hat den Bahnhof Iselle verlassen, und wird unmittelbar nach dieser Aufnahme in den Simplon Tunnel hineinfahren. Mein Fotostandpunkt ist auf der frei zugänglichen Tunnelsüdportalkrone des Simplontunnels.

21. Juli 2021
Noch in Italien, aber bereits auf SBB Gleisen: Ein FS Trenitalia ETR 610 von Milano auf dem Weg nach Genève hat den Bahnhof Iselle verlassen, und wird unmittelbar nach dieser Aufnahme in den Simplon Tunnel hineinfahren. Mein Fotostandpunkt ist auf der frei zugänglichen Tunnelsüdportalkrone des Simplontunnels. 21. Juli 2021
Stefan Wohlfahrt

Weitere Bilder aus "Italien / Elektrotriebzüge | HGV / ETR 610 Pendolino, Frecciargento"

Bilder aus der Umgebung

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Basel-Landschaft > Bezirk Arlesheim > Muttenz
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.