bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem der Bedarf an Hochgeschwindikeits-Treibzüge in Italien durch die Ablieferung bestellter Einheiten abgedeckt werden konnte, kehrten die FS Trenitalia ETR 610 nach ihrem

(ID 1067940)



Nachdem der Bedarf an Hochgeschwindikeits-Treibzüge in Italien durch die Ablieferung bestellter Einheiten abgedeckt werden konnte, kehrten die FS Trenitalia ETR 610 nach ihrem vorübergehendem  Freccia Argento -Dient wieder in den intenationalen Verkehr Italien - Schweiz zurück. 
Das Bild zeigt einen FS ETR 610, der weiterhin im gefälligen Freccia Argento-Anstrich unterwegs ist, bei Wassen auf der Fahrt Richtung Zürich.
17. März 2016

Nachdem der Bedarf an Hochgeschwindikeits-Treibzüge in Italien durch die Ablieferung bestellter Einheiten abgedeckt werden konnte, kehrten die FS Trenitalia ETR 610 nach ihrem vorübergehendem "Freccia Argento"-Dient wieder in den intenationalen Verkehr Italien - Schweiz zurück.
Das Bild zeigt einen FS ETR 610, der weiterhin im gefälligen Freccia Argento-Anstrich unterwegs ist, bei Wassen auf der Fahrt Richtung Zürich.
17. März 2016

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 16.02.2018, 304 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2016:03:17 13:01:19, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 100/10, ISO160, Brennweite: 200/10

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 18.02.2018 16:28

Ein wunderschönes Bild.
Einen lieben Gruß
Armin

Stefan Wohlfahrt 19.02.2018 17:33

Hallo Armin,
damals musste ich noch weit reisen, um einen solch schönen Zug vor die Kamera zu bekommen, heute werden sie mir fast vor der Haustür serviert, nur das Kirchlein von Wassen mag auch die schöne Kirche von St-Saphorin nicht ganz zu ersetzen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 19.02.2018 18:14

...nur dieser Zug fährt heute wohl eher durch den Basistunnel.

Aber als ich im Sommer 2016 noch diese Strecke hier fahren konnte, ging die Reisezeit wie im Fluge vorbei.

Andreas Strobel 19.02.2018 20:32

Hallo Stefan, ein sehr dynamisch wirkendes Bild vom ETR 610 bei Wassen.
Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme aus dem Jahr 2016. LG Andreas.

Stefan Wohlfahrt 20.02.2018 09:58

Hallo Armin, Hallo Andreas,
danke für euer Kommentare eines "Alltagsbildes", wie es heute kaum mehr gemacht werden kann.
@Armin, wenn man mal in Erstfeld ist, vergeht die Reise èber die Gotthard Panorma Strecke ins Tessin tatsächlich wie im Fluge, aber bis man von Blonay in Erstfeld ist...
Ich hätte ohnhin den Gotthardtunnel in Erstfeld Richtung Norden und nicht Richtung Süden gebaut.
einen lieben Gruss
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.