bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Akita Nairiku-Bahn, die Regel-Triebwagen Serie 8800: Praktisch der gesamte Verkehr wird heute von den 8 Triebwagen 8801-8807/8809 (Baujahr 1988) gefahren.

(ID 687400)



Akita Nairiku-Bahn, die Regel-Triebwagen Serie 8800: Praktisch der gesamte Verkehr wird heute von den 8 Triebwagen 8801-8807/8809 (Baujahr 1988) gefahren. Dazu kommt der für Gesellschaftsfahrten in japanischem Sitzstil hergerichtete und mit Karaoke-Einrichtung versehene 8808. Im Bild Triebwagen 8805 an der Ausgangsstation Kakunodate (mit Shinkansen-Verbindung nach Tokyo), 14.Februar 2013.

Akita Nairiku-Bahn, die Regel-Triebwagen Serie 8800: Praktisch der gesamte Verkehr wird heute von den 8 Triebwagen 8801-8807/8809 (Baujahr 1988) gefahren. Dazu kommt der für Gesellschaftsfahrten in japanischem Sitzstil hergerichtete und mit Karaoke-Einrichtung versehene 8808. Im Bild Triebwagen 8805 an der Ausgangsstation Kakunodate (mit Shinkansen-Verbindung nach Tokyo), 14.Februar 2013.

Peter Ackermann 12.05.2013, 292 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auf der Akita Nairiku Lokalbahn im äussersten Nordwesten von Japan wartet Triebwagen 8807 eine Kreuzung ab. In dieser Zeit bringen ein Bauer und seine Frau mit grossem Vergnügen Lunch-Pakete zur Bahn, in der eine Schulklasse sitzt. Kami Hinokinai,15.November 2017.
Auf der Akita Nairiku Lokalbahn im äussersten Nordwesten von Japan wartet Triebwagen 8807 eine Kreuzung ab. In dieser Zeit bringen ein Bauer und seine Frau mit grossem Vergnügen Lunch-Pakete zur Bahn, in der eine Schulklasse sitzt. Kami Hinokinai,15.November 2017.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

164 1200x804 Px, 26.11.2017

Akita Nairiku Bahn: Diese im Wechsel der Jahreszeiten faszinierende Bahn im Hochland von Akita im Norden Japans gibt sich grosse Mühe, auch für Touristen attraktiv zu sein. Dennoch ist das Defizit so hoch, dass die Bahn ganz oben auf der Liste der einstellungsbedrohten Bahnen Japans steht. Bleibt zu hoffen, dass das Schlimmste nicht eintritt. Bild: Wagen 8805 in Yatsu, 14.Februar 2013.
Akita Nairiku Bahn: Diese im Wechsel der Jahreszeiten faszinierende Bahn im Hochland von Akita im Norden Japans gibt sich grosse Mühe, auch für Touristen attraktiv zu sein. Dennoch ist das Defizit so hoch, dass die Bahn ganz oben auf der Liste der einstellungsbedrohten Bahnen Japans steht. Bleibt zu hoffen, dass das Schlimmste nicht eintritt. Bild: Wagen 8805 in Yatsu, 14.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

352 1024x768 Px, 08.06.2013

Akita Nairiku Bahn: Die Haltestelle Yatsu nachdem der Schnee geschmolzen ist. Wagen 8803, vom Gegenzug aus aufgenommen. 22.April 2003.
Akita Nairiku Bahn: Die Haltestelle Yatsu nachdem der Schnee geschmolzen ist. Wagen 8803, vom Gegenzug aus aufgenommen. 22.April 2003.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

370 1024x667 Px, 08.06.2013

Akita Nairiku Bahn, Südabschnitt: Der orange Wagen 8803 in Yatsu, 14.Februar 2013.
Akita Nairiku Bahn, Südabschnitt: Der orange Wagen 8803 in Yatsu, 14.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

387  2 1024x768 Px, 06.06.2013

Bilder aus der Umgebung

日本 > 秋田県 > 仙北市
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.