bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Akita Nairiku-Bahn, die Regel-Triebwagen Serie 8800: Praktisch der gesamte Verkehr wird heute von den 8 Triebwagen 8801-8807/8809 (Baujahr 1988) gefahren.

(ID 687400)



Akita Nairiku-Bahn, die Regel-Triebwagen Serie 8800: Praktisch der gesamte Verkehr wird heute von den 8 Triebwagen 8801-8807/8809 (Baujahr 1988) gefahren. Dazu kommt der für Gesellschaftsfahrten in japanischem Sitzstil hergerichtete und mit Karaoke-Einrichtung versehene 8808. Im Bild Triebwagen 8805 an der Ausgangsstation Kakunodate (mit Shinkansen-Verbindung nach Tokyo), 14.Februar 2013.

Akita Nairiku-Bahn, die Regel-Triebwagen Serie 8800: Praktisch der gesamte Verkehr wird heute von den 8 Triebwagen 8801-8807/8809 (Baujahr 1988) gefahren. Dazu kommt der für Gesellschaftsfahrten in japanischem Sitzstil hergerichtete und mit Karaoke-Einrichtung versehene 8808. Im Bild Triebwagen 8805 an der Ausgangsstation Kakunodate (mit Shinkansen-Verbindung nach Tokyo), 14.Februar 2013.

Peter Ackermann 12.05.2013, 341 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Auf der Akita Nairiku Lokalbahn im äussersten Nordwesten von Japan wartet Triebwagen 8807 eine Kreuzung ab. In dieser Zeit bringen ein Bauer und seine Frau mit grossem Vergnügen Lunch-Pakete zur Bahn, in der eine Schulklasse sitzt. Kami Hinokinai,15.November 2017.
Auf der Akita Nairiku Lokalbahn im äussersten Nordwesten von Japan wartet Triebwagen 8807 eine Kreuzung ab. In dieser Zeit bringen ein Bauer und seine Frau mit grossem Vergnügen Lunch-Pakete zur Bahn, in der eine Schulklasse sitzt. Kami Hinokinai,15.November 2017.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

246 1200x804 Px, 26.11.2017

Akita Nairiku Bahn: Diese im Wechsel der Jahreszeiten faszinierende Bahn im Hochland von Akita im Norden Japans gibt sich grosse Mühe, auch für Touristen attraktiv zu sein. Dennoch ist das Defizit so hoch, dass die Bahn ganz oben auf der Liste der einstellungsbedrohten Bahnen Japans steht. Bleibt zu hoffen, dass das Schlimmste nicht eintritt. Bild: Wagen 8805 in Yatsu, 14.Februar 2013.
Akita Nairiku Bahn: Diese im Wechsel der Jahreszeiten faszinierende Bahn im Hochland von Akita im Norden Japans gibt sich grosse Mühe, auch für Touristen attraktiv zu sein. Dennoch ist das Defizit so hoch, dass die Bahn ganz oben auf der Liste der einstellungsbedrohten Bahnen Japans steht. Bleibt zu hoffen, dass das Schlimmste nicht eintritt. Bild: Wagen 8805 in Yatsu, 14.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

421 1024x768 Px, 08.06.2013

Akita Nairiku Bahn: Die Haltestelle Yatsu nachdem der Schnee geschmolzen ist. Wagen 8803, vom Gegenzug aus aufgenommen. 22.April 2003.
Akita Nairiku Bahn: Die Haltestelle Yatsu nachdem der Schnee geschmolzen ist. Wagen 8803, vom Gegenzug aus aufgenommen. 22.April 2003.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

422 1024x667 Px, 08.06.2013

Akita Nairiku Bahn, Südabschnitt: Der orange Wagen 8803 in Yatsu, 14.Februar 2013.
Akita Nairiku Bahn, Südabschnitt: Der orange Wagen 8803 in Yatsu, 14.Februar 2013.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akita Nairiku

430  2 1024x768 Px, 06.06.2013

Images de l'environnement

日本 > 秋田県 > 仙北市
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.