bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Akita Shinkansen - Serie E3 (im Bild: Endwagen E322-19).Die Shinkansen dieser Linie (namens KOMACHI) fahren mit den Zügen der Hauptlinie nach Norden gekuppelt bis Morioka, kommen dort von der

(ID 197284)



Akita Shinkansen - Serie E3 (im Bild: Endwagen E322-19).Die Shinkansen dieser Linie (namens KOMACHI) fahren mit den Zügen der Hauptlinie nach Norden gekuppelt bis Morioka, kommen dort von der Hochgeschwindigkeitsstrecke herunter und benützen dann die 127km lange, auf 1435mm umgespurte alte Linie über die Berge nach Akita. Aufnahme in Ômagari, 22.April 2003.

Akita Shinkansen - Serie E3 (im Bild: Endwagen E322-19).Die Shinkansen dieser Linie (namens KOMACHI) fahren mit den Zügen der Hauptlinie nach Norden gekuppelt bis Morioka, kommen dort von der Hochgeschwindigkeitsstrecke herunter und benützen dann die 127km lange, auf 1435mm umgespurte alte Linie über die Berge nach Akita. Aufnahme in Ômagari, 22.April 2003.

Peter Ackermann 05.06.2008, 2148 Vues, 0 Commentaires

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Ein Akita Shinkansen steht im Bahnhof Tokyo zur Abfahrt bereit in Richtung Akita. Er ist mit einem Zug des Tohoku Shinkansen zusammengekuppelt. In Morioka werden die Züge getrennt und letzterer fährt in Richtung Shin-Aomori weiter. Tokyo, 29.04.2024.
Ein Akita Shinkansen steht im Bahnhof Tokyo zur Abfahrt bereit in Richtung Akita. Er ist mit einem Zug des Tohoku Shinkansen zusammengekuppelt. In Morioka werden die Züge getrennt und letzterer fährt in Richtung Shin-Aomori weiter. Tokyo, 29.04.2024.
Eisen Bahn

Serie 701 des Bezirks Akita - auf gemischter Spur: links 1067mm-Spur, rechts 1435mm-Spur. Gerade hat der Shinkansen-Zug Serie E6 Nr.5 von Tokyo nach Akita gekreuzt. Bild aus Zug 701-30 bei Ugo Sakai, 5.November 2013.
Serie 701 des Bezirks Akita - auf gemischter Spur: links 1067mm-Spur, rechts 1435mm-Spur. Gerade hat der Shinkansen-Zug Serie E6 Nr.5 von Tokyo nach Akita gekreuzt. Bild aus Zug 701-30 bei Ugo Sakai, 5.November 2013.
Peter Ackermann

Serie 701 des Bezirks Akita - auf gemischter Spur: Die Strecke von Akita landeinwärts ist gemischt-spurig; der Photograph fährt im 1067mm-Spur-Zug 701-30 auf Dreischienengleis, während ein 1435mm-Spur Shinkansen-Zug Typ E6 von Tokyo nach Akita kreuzt. Nach rund 52km ab Akita zweigt die 1067mm-Spur nach Süden auf die Nord-Süd-Inlandlinie ab, während der Shinkansen (und ganz wenige normalspurige Lokalzüge Serie 701-5000) nach Osten Richtung Morioka weiterfahren. Bild bei Kariwano, 5.November 2013.
Serie 701 des Bezirks Akita - auf gemischter Spur: Die Strecke von Akita landeinwärts ist gemischt-spurig; der Photograph fährt im 1067mm-Spur-Zug 701-30 auf Dreischienengleis, während ein 1435mm-Spur Shinkansen-Zug Typ E6 von Tokyo nach Akita kreuzt. Nach rund 52km ab Akita zweigt die 1067mm-Spur nach Süden auf die Nord-Süd-Inlandlinie ab, während der Shinkansen (und ganz wenige normalspurige Lokalzüge Serie 701-5000) nach Osten Richtung Morioka weiterfahren. Bild bei Kariwano, 5.November 2013.
Peter Ackermann

Serie E3: Der letzte Shinkansenzug des Tages aus Akita mit Frontwagen E311-3 ist in Morioka eingetroffen und tastet sich - nach einem vollen Sicherheitsstopp - an den wartenden Zug aus dem Norden (Serie E2) heran. Wie immer in den Bahnhöfen streckt der Schaffner den Kopf aus seinem Abteilfenster, um das Geschehen am Bahnsteig zu überwachen. 8.Juli 2010.
Serie E3: Der letzte Shinkansenzug des Tages aus Akita mit Frontwagen E311-3 ist in Morioka eingetroffen und tastet sich - nach einem vollen Sicherheitsstopp - an den wartenden Zug aus dem Norden (Serie E2) heran. Wie immer in den Bahnhöfen streckt der Schaffner den Kopf aus seinem Abteilfenster, um das Geschehen am Bahnsteig zu überwachen. 8.Juli 2010.
Peter Ackermann

Images de l'environnement

日本 > 秋田県 > 大仙市
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.