bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Recht übersichtlich ist der Netzplan des KLIAekspres.

(ID 1324676)



Recht übersichtlich ist der Netzplan des KLIAekspres. Aufgenommen im ERL X1-02 am 21.Jänner 2023 während der Fahrt zwischen den Stesen KLIA und KLIA2.

Recht übersichtlich ist der Netzplan des KLIAekspres. Aufgenommen im ERL X1-02 am 21.Jänner 2023 während der Fahrt zwischen den Stesen KLIA und KLIA2.

Karl Seltenhammer 05.02.2023, 152 Llamadas, 1 Comentario

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Dato 2023:01:21 16:08:22, Tiempo de exposición: 1/60, Blenda: 4/1, ISO400, Distancia focal: 28/1

1 Comentario, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Frank Paukstat 07.02.2023 10:20

Hallo Karl,
so ähnlich sollte in Berlin einmal der BEX, also der Flughafen-Express Berlin/Brandenburg nach Schönefeld aussehen. Vom Hauptbahnhof direkt zum Terminal. Bis jetzt rosten die Schienen gemütlich vor sich hin. Hier fahren die Pendelzüge wenigstens, auch wenn sie schon das eine oder andere Jahr auf dem sprichwörtlichen Buckel haben.
Viele Grüße, Frank

Blick von der LRT-Stesen Sungai Besi (SP16) am 13.Dezember 2023: links die Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung)  -  in der Mitte die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung),  -  im Bild ganz rechts die Trasse der Sri Petaling Line  SP  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene)  -  und oben darüber die Trasse der Putrajaya Line  PY  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb).
Blick von der LRT-Stesen Sungai Besi (SP16) am 13.Dezember 2023: links die Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung) - in der Mitte die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung), - im Bild ganz rechts die Trasse der Sri Petaling Line "SP" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene) - und oben darüber die Trasse der Putrajaya Line "PY" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb).
Karl Seltenhammer

ERL X1-04 (Hersteller: Siemens Mobility, Type: Desiro ET 425 M) als KLIA-Ekspres fährt am 13.Dezember 2023 bei der rapidKL Stesen Sungai Besi (PY29/SP16) in Richtung KL Sentral.
ERL X1-04 (Hersteller: Siemens Mobility, Type: Desiro ET 425 M) als KLIA-Ekspres fährt am 13.Dezember 2023 bei der rapidKL Stesen Sungai Besi (PY29/SP16) in Richtung KL Sentral.
Karl Seltenhammer

ERL T1-01 (Hersteller: Siemens Mobility, Type: Desiro ET 425 M) als KLIA-Transit fährt am 13.Dezember 2023 bei der rapidKL Stesen Sungai Besi (PY29/SP16) in Richtung KLIA.
ERL T1-01 (Hersteller: Siemens Mobility, Type: Desiro ET 425 M) als KLIA-Transit fährt am 13.Dezember 2023 bei der rapidKL Stesen Sungai Besi (PY29/SP16) in Richtung KLIA.
Karl Seltenhammer

Blick von der MRT-Stesen Sungai Besi (PY29) am 13.Dezember 2023.  -  Oben mit einer rapidKL MRT-Garnitur (Spitzname  Ducky ) die Trasse die Trasse der Putrajaya Line  PY  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb),  -  unten links die Trasse der Sri Petaling Line  SP  (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene)  -  unten Mitte die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung),  -  und unten ganz rechts die Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung).
Blick von der MRT-Stesen Sungai Besi (PY29) am 13.Dezember 2023. - Oben mit einer rapidKL MRT-Garnitur (Spitzname "Ducky") die Trasse die Trasse der Putrajaya Line "PY" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene, fahrerloser Betrieb), - unten links die Trasse der Sri Petaling Line "SP" (Eigentümer Prasarana Malaysia, Betreiber Rapid Rail Sdn Bhd, 1435mm, 750V =, seitliche Stromschiene) - unten Mitte die Trasse der KTM North-South Line (Eigentümer und Betreiber KTM, 1 000mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung), - und unten ganz rechts die Trasse des Express Rail Link (Eigentümer und Betreiber ERL, 1435mm, 25 kV 50 Hz ~, Oberleitung).
Karl Seltenhammer





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.