bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

193 075 und 072 der Lokomotion mit Gaskesselwagenzug beim frühmorgendlichen Halt im Bahnhof Spittal-Millstättersee (Tauernbahn).

(ID 1144413)



193 075 und 072 der Lokomotion mit Gaskesselwagenzug beim frühmorgendlichen Halt im Bahnhof Spittal-Millstättersee (Tauernbahn).
Zumindest die vordere Lok ist noch so neu, dass die Beklebung an der Stirnseite noch nicht ausgeführt werden konnte.
13.06.2017

EXIF-Daten: SONY SLT-A58, Aufnahmezeit: 2017:06:13 06:05:55, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO: 800, Brennweite: 550/10, Flash: no

193 075 und 072 der Lokomotion mit Gaskesselwagenzug beim frühmorgendlichen Halt im Bahnhof Spittal-Millstättersee (Tauernbahn).
Zumindest die vordere Lok ist noch so neu, dass die Beklebung an der Stirnseite noch nicht ausgeführt werden konnte.
13.06.2017

EXIF-Daten: SONY SLT-A58, Aufnahmezeit: 2017:06:13 06:05:55, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO: 800, Brennweite: 550/10, Flash: no

Karl-Bernhard Silber 27.04.2019, 253 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
ÖBB 4746 045 steht als S1 nach Friesach in Spittal-Millstättersee
ÖBB 4746 045 steht als S1 nach Friesach in Spittal-Millstättersee
OMSIJakob LP

1822 001 mit R4601 in Spittal Millstättersee am 22.08.2000.
1822 001 mit R4601 in Spittal Millstättersee am 22.08.2000.
Herbert Pfoser

Die erste von 258: 1042.01 im August 1979 in Spittal-Millstättersee
Die erste von 258: 1042.01 im August 1979 in Spittal-Millstättersee
Horst Lüdicke

Der Tunnelrettungszug X690.002/502 am 18.08.2022 im Bahnhof Spittal-Millstättersee. Bei ihm handelt es sich um einen der von Talbot 1996 an die DB gelieferten Cargo-Sprinter der Baureihe 691. Die DB setzte sie zwischen 1997 und 2000 im Güterverkehr ein, 2004 wurden sie an die ÖBB verkauft.
Der Tunnelrettungszug X690.002/502 am 18.08.2022 im Bahnhof Spittal-Millstättersee. Bei ihm handelt es sich um einen der von Talbot 1996 an die DB gelieferten Cargo-Sprinter der Baureihe 691. Die DB setzte sie zwischen 1997 und 2000 im Güterverkehr ein, 2004 wurden sie an die ÖBB verkauft.
Horst Lüdicke





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.