Den 2. Februar 2025 nutzte ich für einen Kurzbesuch im Bahnhof Köflach.
Hier im Bild eine längst außer Betrieb stehenden Verladerampe die in den nächsten tagen abgetragen wird.
Karl Heinz Ferk 15.02.2025, 132 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 5/1, ISO640, Brennweite: 35/1