Qualmend faehrt die 52.100 des 1.öSEK mit dem "NostalgieExpress Leiser Berge" am 06.10.2012 in die Hst. Mollmannsdorf.
Karl Seltenhammer 07.10.2012, 800 Aufrufe, 2 Kommentare
Einfach herrlich... Und trotz extremem Kontrastumfang super rausgearbeitet.
Gruß, Olli
Hallo Karl.
Wunderschönes Dampflokbild. Witzig finde ich das bescheidene funzelige Spitzenlicht und dann die gewaltige Dampfwolke.
Gruß
Hans-Gerd
127 1200x795 Px, 05.02.2026
213 1200x800 Px, 21.11.2025
253 1200x800 Px, 12.11.2025
223 1200x800 Px, 12.11.2025