bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

So, kommen wir zum Ende dieses 6.1.2012.

(ID 567746)



So, kommen wir zum Ende dieses 6.1.2012. Man befindet sich bei starkem Schneefall und Dunkelheit bereits über der Grenze der D 700. Sdz SR 14284 bei der Rückfahrt von Selzthal nach Salzburg bei der Durchfahrt in Windischgarsten. Leider hatte der Zug Verspätung und es kam bereits in Spital am Pyhrn 1245 von der Spitze an das Zugende. Geplant wäre es hier in Windischgarsten gewesen, und das zur schönsten blauen Stunde. Naja, war trotzdem ein herrliches Tagerl mit netten Fotokollegen. Ja, das Bild rauscht natürlich, aber es war auch ziemlich starker Schneefall, daher fällt das gar nicht sooooo auf, oder?

So, kommen wir zum Ende dieses 6.1.2012. Man befindet sich bei starkem Schneefall und Dunkelheit bereits über der Grenze der D 700. Sdz SR 14284 bei der Rückfahrt von Selzthal nach Salzburg bei der Durchfahrt in Windischgarsten. Leider hatte der Zug Verspätung und es kam bereits in Spital am Pyhrn 1245 von der Spitze an das Zugende. Geplant wäre es hier in Windischgarsten gewesen, und das zur schönsten blauen Stunde. Naja, war trotzdem ein herrliches Tagerl mit netten Fotokollegen. Ja, das Bild rauscht natürlich, aber es war auch ziemlich starker Schneefall, daher fällt das gar nicht sooooo auf, oder?

Hanspeter Reschinger 10.01.2012, 728 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D700, Datum 2012:01:06 17:06:58, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/2.8, ISO5000, Brennweite: 52.00 (520/10)

Marcus HaffnerMarcus Haffner mag das.
3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leitner Thomas 10.01.2012 10:02

Also ich find`s absolut ok !
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 10.01.2012 15:52

Rauschen? - Es schneit.
Ein sehr stimmungsvolles Bild.
Gruss Stefan

Gerhard Hörhan 10.01.2012 18:58

Grenzwertig, aber gerade deshalb ein Hammerbild!
LG
Gerry

Am 31 Mai 2009 bekommt 78.618 ins ÖGEG Bw in Ampflwang neue Kohle.
Am 31 Mai 2009 bekommt 78.618 ins ÖGEG Bw in Ampflwang neue Kohle.
Leonardus Schrijvers

Die Dampflokomotive 78 618 stammt aus dem Jahr 1938 und ist Teil der Ausstellung im Lokpark Ampflwang. (August 2020)
Die Dampflokomotive 78 618 stammt aus dem Jahr 1938 und ist Teil der Ausstellung im Lokpark Ampflwang. (August 2020)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.