bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

28.9.07 An dem Tag war für den Zug eigentlich die 1116 280 geplant gewesen.

(ID 382058)



28.9.07 An dem Tag war für den Zug eigentlich die 1116 280 geplant gewesen. Mit dem DG 56011 von Gmünd nach Kledering kam dann aber doch nur die 1016 002 daher.

28.9.07 An dem Tag war für den Zug eigentlich die 1116 280 geplant gewesen. Mit dem DG 56011 von Gmünd nach Kledering kam dann aber doch nur die 1016 002 daher.

Signalabhängigkeit 28.02.2010, 794 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 400D DIGITAL, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 54.00 (54/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerhard Zant 01.03.2010 08:41

Sehr schönes Foto, interessanter Standort !

LG Gerhard !

Philip K. 02.03.2010 19:23

In der Tat - gefällt mir!

Signalabhängigkeit 07.03.2010 09:26

Danke euch beiden! :-)

LG.

Der ÖBB-Taurus 1016 020-1  Profis am Werk  beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1 "Profis am Werk" beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Matthias Kümmel

Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.