bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Viel Zugkraft mit zwei Loks für eine Intercityzug.

(ID 444347)



Viel Zugkraft mit zwei Loks für eine Intercityzug. Hier sind 1016 024-5 und eine 1144 mit OIC649 Innsbrück Hauptbahnhof-Wien Westbahnhof unterwegs bei Brixen im Thale am 12-8-2010.

Viel Zugkraft mit zwei Loks für eine Intercityzug. Hier sind 1016 024-5 und eine 1144 mit OIC649 Innsbrück Hauptbahnhof-Wien Westbahnhof unterwegs bei Brixen im Thale am 12-8-2010.

Date Jan de Vries 20.09.2010, 449 Wyświetlenia, 0 Komentarze

EXIF: Canon Canon PowerShot Pro1, Data 2010:08:12 15:18:14, Czas naświetlania: 0.002 s (1/640) (1/640), Blenda: f/4.0, ISO, Ogniskowa: 12.53 (401/32)

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Reges Treiben gab es an diesem Frühen Morgen des 14.12.2025 im Bahnhof Weststeiermark.
Reges Treiben gab es an diesem Frühen Morgen des 14.12.2025 im Bahnhof Weststeiermark.
Karl Heinz Ferk

Der ÖBB-Taurus 1016 020-1  Profis am Werk  beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1 "Profis am Werk" beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Matthias Kümmel

Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.