bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Wegen der Renovierung des "Kalte Rinne" Viadukts zwischen Breitenstein und Semmering und der Eingleisigkeit in dem Abschnitt warten die 1144 201 und die 1144 099 am 19.6.2023 mit dem RID57709 von

(ID 1339250)



Wegen der Renovierung des  Kalte Rinne  Viadukts zwischen Breitenstein und Semmering und der Eingleisigkeit in dem Abschnitt warten die 1144 201 und die 1144 099 am 19.6.2023 mit dem RID57709 von Stadlau Fbf nach Graz Vbf auf die Kreuzung mit einem Güterzug und auf die Weiterfahrt.

Wegen der Renovierung des "Kalte Rinne" Viadukts zwischen Breitenstein und Semmering und der Eingleisigkeit in dem Abschnitt warten die 1144 201 und die 1144 099 am 19.6.2023 mit dem RID57709 von Stadlau Fbf nach Graz Vbf auf die Kreuzung mit einem Güterzug und auf die Weiterfahrt.

Max Kiegerl 25.06.2023, 175 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Mit dem  Kirow -Kran KRC810T fuhr am warmen 10.8.2025 die 1142 698 von Graz Ostbahnhof nach Wien Zvb.
Wegen der hohen Meterlast des Krans waren einige Brücken nur mit 10km/h zu befahren und so kam es hier im Bahnhof Eichberg zu einem Aufenthalt um zwei Züge vorfahren zu lassen.
Mit dem "Kirow"-Kran KRC810T fuhr am warmen 10.8.2025 die 1142 698 von Graz Ostbahnhof nach Wien Zvb. Wegen der hohen Meterlast des Krans waren einige Brücken nur mit 10km/h zu befahren und so kam es hier im Bahnhof Eichberg zu einem Aufenthalt um zwei Züge vorfahren zu lassen.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.