bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

IVB Niederflurtriebwagen Nr.

(ID 610626)



IVB Niederflurtriebwagen Nr. 352 auf der Fahrt Innsbruck - Fulpmes, Innsbrucker Verkehrsbetriebe Linie STB, Stubaitalbahn 1.000 mm, fotografiert in Natters am 02.07.2010

IVB Niederflurtriebwagen Nr. 352 auf der Fahrt Innsbruck - Fulpmes, Innsbrucker Verkehrsbetriebe Linie STB, Stubaitalbahn 1.000 mm, fotografiert in Natters am 02.07.2010

Frank Grohe 03.07.2012, 968 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan Kainberger 03.07.2012 16:59

Na bei dem Bildaufbau wird die fehlende Sonne doch etwas ausgeglichen;-) Schön getroffen, die Bahn am BÜ!

Freut mich momentan besonders, Bilder von der Stubaitalbahn zu sehen,
da ich am Wochenende mit ihr gefahren bin.

LG,
Stephan

Date Jan de Vries 03.07.2012 17:16

Sehr tolle Aufnahme mit dit schöne Hintergrund, die Bahnübergang und die moderne Triebwagen, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 03.07.2012 18:09

Hallo Stefan und Date Jan,
schön, dass Euch meine Archivfotos von der Stubaitalbahn gefallen und bei Dir Stephan ganz frische Erinnerungen wecken!
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare und beste Grüsse!
Frank

PS:
Das mit der Sonne gilt übrigens für das andere Foto, denn dort waren nur die Berge hinten richtig im Licht.

Klaus Bach 03.07.2012 20:34

Sehr gelungene Serie, dieses Bild gefällt mir besonders. Ich hätte sogar geschrieben "IN" Natters.

Frank Grohe 04.07.2012 08:14

Hallo Johannes,
das Lob von einem so großen Fan der Stubaitalbahn, wie Du es bist, freut mich natürlich besonders!
Den Text habe ich entsprechend abgeändert. Bei diesem Bild war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob der Standort zwischen den Orten oder in Natters entstanden ist. Da kam Dein Rat gerade richtig!
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die besten Grüsse!
Frank

Michael Edelmann 04.07.2012 09:37

Sehr schöne und gelungene Aufnahme! Klasse!
LG! Micha

Frank Grohe 04.07.2012 09:57

Vielen Dank Michael!
Die allerbesten Grüsse nach Leverkusen!
Frank

Frank Grohe 04.07.2012 22:31

Hallo Zaven,
ich finde auch, dass die schicken Triebwagen mit ihrer dunkelroten Farbe (die sehr an reife Kirschen erinnert) gut zum modernen Nahverkehr auf der Stubaitalbahn passen.
Herzlichen Dank für Deinen lobenden Kommentar und beste Grüsse!
Frank

Localbahnbahnmuseum, Gleisende im Innsbruck-Stubaitalbahnhof; 240207
Localbahnbahnmuseum, Gleisende im Innsbruck-Stubaitalbahnhof; 240207
JohannJ

Endstation Innsbruck-Stubaitalbahnhof, hier fährt kein Zug mehr, obwohl man sozusagen fast Direttissima zur Bergiselschanze hochfahren könnte; 240207
Endstation Innsbruck-Stubaitalbahnhof, hier fährt kein Zug mehr, obwohl man sozusagen fast Direttissima zur Bergiselschanze hochfahren könnte; 240207
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.