bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Treibstangen der Dampflok 38 1301.(Öffentliche Veranstaltung) Drehscheibe Attnang Puchheim 13.3.2011

(ID 491676)



Treibstangen der Dampflok 38 1301.(Öffentliche Veranstaltung)
Drehscheibe Attnang Puchheim 13.3.2011

Treibstangen der Dampflok 38 1301.(Öffentliche Veranstaltung)
Drehscheibe Attnang Puchheim 13.3.2011

Leitner Thomas 19.03.2011, 1162 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 7D, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/9.0, ISO400, Brennweite: 17.00 (17/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matthias Müller 19.03.2011 20:21

Hallo Thomas!
Ich ernenne Dein Bild hiermit zu meinem persönlichen Favoriten für dieses Jahr! Dieses Bild wirkt verdammt eindrücklich auf mich! Ich weis ja dass du richtig genile Aufnahmen machst, aber diese ist mein persönlicher Liebling!
Mach weiter so!
Mit Freundlichem Gruß Järnväg

Leitner Thomas 19.03.2011 21:17

Danke Järnväg, freut mich wenn´s gefällt :O)
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 19.03.2011 21:30

Hallo Thomas,
ich habe mein Pulver in dieser Hinsicht bereist verschoss, sonst würde ich mich "Järnväg" anschließen.
Gruss Stefan

Matthias Müller 19.03.2011 21:38

Tja Stefan!
Ich hoffe ja jetzt da kommt für dieses Jahr nix besseres :D .
Sonst guck ich nachher genauso in die Röhre wie Du :D
MfG Järnväg

Stefan Wohlfahrt 19.03.2011 21:45

Tja, Järnväg, gucken und genießen heißt dann die Devise...
Gruss Stefan

Matthias Müller 19.03.2011 21:48

Genau! :D
Schönen Abend noch!
Mfg Järnväg

e-express, oder ohne MOOS ist nix los!
so gesehen am WRmz738188-950001-3, 
welcher seit 2021 als  Technik am Zug  im Bhf. Ried fungierte; 240222
e-express, oder ohne MOOS ist nix los! so gesehen am WRmz738188-950001-3, welcher seit 2021 als "Technik am Zug" im Bhf. Ried fungierte; 240222
JohannJ

Wer bremst verliert ... Ein Blick auf die Handbremse eines Güterwagens in Stainz . 25.11.2023
Wer bremst verliert ... Ein Blick auf die Handbremse eines Güterwagens in Stainz . 25.11.2023
Karl Heinz Ferk

Das kennt sicher jeder . Ob in der Strassenbahn oder dem Bus sind diese Piktogramme zu finden. Am 3.September 2023 hatte ich das Glück Das die Gebäudefasade im Hintergrund mitspielte ....
Das kennt sicher jeder . Ob in der Strassenbahn oder dem Bus sind diese Piktogramme zu finden. Am 3.September 2023 hatte ich das Glück Das die Gebäudefasade im Hintergrund mitspielte ....
Karl Heinz Ferk

Halt vorm PFLATSCH! bei einer dahinrostenden, abgestellten Bahngarnitur in Timelkam; 220416
Halt vorm PFLATSCH! bei einer dahinrostenden, abgestellten Bahngarnitur in Timelkam; 220416
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.