Gmunden
GM 10 war am 22.01.2018 bei winterlichen Wetter auf der Straßenbahnstrecke unterwegs und konnte hier in der Alois-Kaltenbrunner-Straße aufgenommen werden.
Patrick Köck 17.02.2018, 291 Aufrufe, 0 Kommentare
121 1200x782 Px, 22.09.2025
220 1200x782 Px, 02.09.2024