bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Der GM 5, mit abgebautem Stromabnehmer, vor der Remise Gmunden, in der Halle die Nr.

(ID 1028413)



Der GM 5, mit abgebautem Stromabnehmer, vor der Remise Gmunden, in der Halle die Nr. 10, am 12.10.2011.

Der GM 5, mit abgebautem Stromabnehmer, vor der Remise Gmunden, in der Halle die Nr. 10, am 12.10.2011.

Rüdiger Ulrich 20.07.2017, 218 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Straßenbahn Gmunden (2,315 km lang!): GM 9 (zuvor Vestische Straßenbahnen) bei der früheren Straßenbahnstation vor dem Hauptbahnhof Gmunden (06.04.1986)
Straßenbahn Gmunden (2,315 km lang!): GM 9 (zuvor Vestische Straßenbahnen) bei der früheren Straßenbahnstation vor dem Hauptbahnhof Gmunden (06.04.1986)
Frank Nowotny

Eine nächtliche Begegnung mit der Gmundener Straßenbahn erfreute nicht nur Straßenbahnfans!
GM 8 (Lizenzbau von Lohner, Wien) an der Station Franz-Josef-Platz (05.04.1986)
Eine nächtliche Begegnung mit der Gmundener Straßenbahn erfreute nicht nur Straßenbahnfans! GM 8 (Lizenzbau von Lohner, Wien) an der Station Franz-Josef-Platz (05.04.1986)
Frank Nowotny

Die kleine Straßenbahn im österreichischen Gmunden war (und ist) eine der steilsten Adhäsionsbahnen der Welt. GM 9 (erworben von Vestischen Straßenbahnen) überwand die Steigungen schnell und sicher (06.04.1986)
Die kleine Straßenbahn im österreichischen Gmunden war (und ist) eine der steilsten Adhäsionsbahnen der Welt. GM 9 (erworben von Vestischen Straßenbahnen) überwand die Steigungen schnell und sicher (06.04.1986)
Frank Nowotny





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.