Nach zweijähriger Pause nahm die Erzbergbahn am 5.07.2015 den Betrieb wieder auf. Das Bild zeigt dem 5081 565 bei der ersten Ausfahrt vor dem Bahnhof Erzberg.
Herbert Pfoser 05.07.2015, 310 Aufrufe, 0 Kommentare
106 1200x792 Px, 06.02.2026
265 3 1200x800 Px, 18.06.2025