bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Panoramaaufnahme der 1116 251, welche mit dem "SKI AUSTRIA" railjet 534 von Villach nach Wien Meidling unterwegs war.

(ID 772524)



Panoramaaufnahme der 1116 251, welche mit dem  SKI AUSTRIA  railjet 534 von Villach nach  Wien Meidling unterwegs war. Im Hintergrund sieht man die Seetaler Alpen mit dem 2396m hohen Zirbitzkogel.
Zeltweg  29.3.2014

Panoramaaufnahme der 1116 251, welche mit dem "SKI AUSTRIA" railjet 534 von Villach nach Wien Meidling unterwegs war. Im Hintergrund sieht man die Seetaler Alpen mit dem 2396m hohen Zirbitzkogel.
Zeltweg 29.3.2014

Leitner Thomas 30.03.2014, 916 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark III, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1250) (1/1250), Blende: f/8.0, ISO320, Brennweite: 47.00 (47/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Silvan 31.3.2014 17:54

Der Zug spiegelt den Horizont!
Sehr schöne Aufnahme, Tom!
MfG Silvan

Leitner Thomas 31.3.2014 22:59

Genau, Zirbitz am Zug ;O)
LG Tom

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
Flo Weiss

Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Flo Weiss

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
Flo Weiss

Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.