bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 13.03.2019 wurde beim Regionalverkehr über den Semmering der planmäßige Talenttriebwagen durch einen Altbautriebwagen der Reihe 4020 ersetzt.

(ID 1139682)



Am 13.03.2019 wurde beim Regionalverkehr über den Semmering der planmäßige Talenttriebwagen durch einen Altbautriebwagen der Reihe 4020 ersetzt. So hatte man an diesem Tag ausnahmsweise die  Gelegenheit die Fahrt über den Zauberberg bei geöffneten Fenster zu geniesen. Bild : Fahrt über den Kalte - Rinne - Viadukt mit dem Ghegamuseum im Hintergrund.

Am 13.03.2019 wurde beim Regionalverkehr über den Semmering der planmäßige Talenttriebwagen durch einen Altbautriebwagen der Reihe 4020 ersetzt. So hatte man an diesem Tag ausnahmsweise die Gelegenheit die Fahrt über den Zauberberg bei geöffneten Fenster zu geniesen. Bild : Fahrt über den Kalte - Rinne - Viadukt mit dem Ghegamuseum im Hintergrund.

Herbert Pfoser 31.03.2019, 78 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die schnellste E-Lok der Welt alias 1216 025 war am 31.07.2020 mit dem RJ 133  Gondoliere  von Wien Hauptbahnhof nach Venezia Santa Lucia unterwegs und wurde von mir am 37 Meter hohen und 87 Meter langen Krausel-Klause-Viadukt fotografiert.
Die schnellste E-Lok der Welt alias 1216 025 war am 31.07.2020 mit dem RJ 133 "Gondoliere" von Wien Hauptbahnhof nach Venezia Santa Lucia unterwegs und wurde von mir am 37 Meter hohen und 87 Meter langen Krausel-Klause-Viadukt fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die Vorfahrt eines Railjet wartet am 24.8.2020 der 5022 051, der noch das alte Schrägdesign trägt, in Gloggnitz ab um dann die Fahrt als SLPNV82195 nach Graz Hbf fortzusetzen.
Die Vorfahrt eines Railjet wartet am 24.8.2020 der 5022 051, der noch das alte Schrägdesign trägt, in Gloggnitz ab um dann die Fahrt als SLPNV82195 nach Graz Hbf fortzusetzen.
Max Kiegerl

Die 1116 200  Demokratie  war am 30. Juli 2020 mit dem RJ 559 von Wien Hauptbahnhof nach Graz unterwegs, und wurde von mir bei der Überquerung des Kalte-Rinne-Viadukts fotografiert.
Die 1116 200 "Demokratie" war am 30. Juli 2020 mit dem RJ 559 von Wien Hauptbahnhof nach Graz unterwegs, und wurde von mir bei der Überquerung des Kalte-Rinne-Viadukts fotografiert.
Kriwetz Lukas

470 008 mit EC159 in Klamm - Schottwien am 12.06.2020.
470 008 mit EC159 in Klamm - Schottwien am 12.06.2020.
Herbert Pfoser





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.