bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein unbekannter 4024 überquert am 07.12.2018 die Mündung des Reichramingbaches in die Enns

(ID 1123194)



Ein unbekannter 4024 überquert am 07.12.2018 die Mündung des Reichramingbaches in die Enns

Ein unbekannter 4024 überquert am 07.12.2018 die Mündung des Reichramingbaches in die Enns

Horst Lüdicke 19.12.2018, 111 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 19.12.2018 17:13

Herrlich mit der Spiegelung, Horst! Auch wenn das wohl ehemals rauschende Bild fast eine Spur zu glatt wirkt.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 20.12.2018 14:15

Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Kommentar, es freut mich, dass Dir die Aufnahme trotz gewisser Mängel gefällt. Ehrlich gesagt, habe ich auch überlegt, ob ich das Bild überhaupt einstellen soll, mich dann aber wegen des schönen Motives dafür entschieden. Ich glaube, da ist meine Kamera wegen der komplizierten Lichtverhältnisse an ihre Grenzen geraten. Und mit der Rauschunterdrückung habe ich es wohl leicht übertrieben. Ich werde bei Gelegenheit versuchen, das besser hinzukriegen.
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 20.12.2018 18:27

Hallo Horst,
deine Entscheidung, das Bild zu zeigen war und ist richtig.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 21.12.2018 21:22

Danke für die Bestätigung, Stefan :-)
Gruß Horst

ÖBB 4024 078 // Aufgenommen zwischen Kuchl und Golling-Abtenau. // 31. Januar 2020
ÖBB 4024 078 // Aufgenommen zwischen Kuchl und Golling-Abtenau. // 31. Januar 2020
Paul Zimmer

4024 002-8 verlässt Bregenz Hafen Richtung Lindau Hbf. (10.02.2020)
4024 002-8 verlässt Bregenz Hafen Richtung Lindau Hbf. (10.02.2020)
Herbert Graf

Der Vorarlberger 4024 026-9 auf Abwegen im Brixental: Am 07.02.2020 war der mittlerweile seit fast 2 Jahren in Innsbruck beheimatete Triebwagen mit der Leistung der S-Bahn 5023 als Langläufer vom Brenner nach Saalfelden unterwegs und konnte in winterlicher Umgebung bei Fieberbrunn abgelichtet werden.
Der Vorarlberger 4024 026-9 auf Abwegen im Brixental: Am 07.02.2020 war der mittlerweile seit fast 2 Jahren in Innsbruck beheimatete Triebwagen mit der Leistung der S-Bahn 5023 als Langläufer vom Brenner nach Saalfelden unterwegs und konnte in winterlicher Umgebung bei Fieberbrunn abgelichtet werden.
Markus

Auf die lange Reise zum Brenner begab sich am 07.02.2020 der frisch lackierte 4024 091, als er bei Fieberbrunn als S 5026 die ersten Kilometer nach seinem Abgangsbahnhof Hochfilzen zurückgelegt hat.
Auf die lange Reise zum Brenner begab sich am 07.02.2020 der frisch lackierte 4024 091, als er bei Fieberbrunn als S 5026 die ersten Kilometer nach seinem Abgangsbahnhof Hochfilzen zurückgelegt hat.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.