bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Am 1.

(ID 1404828)



Am 1. Mai war der VT10.02 als Zubringer zum Saisoneröffnungsfest im TEML Lieboch zwischen Graz Köflacherbahnhof und Lieboch unterwegs. Hier ist der Triebwagen im Kaiserwald zwischen den Bahnhöfen Premstätten-Tobelbad und Lieboch zu sehen.

Am 1. Mai war der VT10.02 als Zubringer zum Saisoneröffnungsfest im TEML Lieboch zwischen Graz Köflacherbahnhof und Lieboch unterwegs. Hier ist der Triebwagen im Kaiserwald zwischen den Bahnhöfen Premstätten-Tobelbad und Lieboch zu sehen.

F. Lackner 15.05.2025, 132 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger Schienenbus VT 10.111 (von 1955!).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger Schienenbus VT 10.111 (von 1955!). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger Schienenbus VT 10.111 (von 1955!).
Datum: 19.02.1985
Montafonerbahn (MBS), Lokschuppen Schruns: Uerdinger Schienenbus VT 10.111 (von 1955!). Datum: 19.02.1985
Frank Nowotny

Jedes Jahr findet in Gleinstätten das  Zeggern  statt, 2014 stand das Volksfest ganz im Zeichen der Sulmtalbahn. Es wurde ein Film über die 1967 eingestellte Strecke gezeigt, die Freunde der Sulmtalbahn präsentierten die 120m lange Modulanlage und auch der legendäre  Rote Blitz  pendelte aus der ehemaligen Strecke zwischen Gleinstätten und Wies-Eibiswald.
Der VT10.02 steht hier am 31.8.2014 im Bahnhof Gleinstätten und wartet auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald.
Jedes Jahr findet in Gleinstätten das "Zeggern" statt, 2014 stand das Volksfest ganz im Zeichen der Sulmtalbahn. Es wurde ein Film über die 1967 eingestellte Strecke gezeigt, die Freunde der Sulmtalbahn präsentierten die 120m lange Modulanlage und auch der legendäre "Rote Blitz" pendelte aus der ehemaligen Strecke zwischen Gleinstätten und Wies-Eibiswald. Der VT10.02 steht hier am 31.8.2014 im Bahnhof Gleinstätten und wartet auf die Abfahrt nach Wies-Eibiswald.
Max Kiegerl

Eine herbstliche Sonderfahrt fand am 18.10.2015 auf dem Reststück der 1967 eingestellten Sulmtalbahn mit dem VT10.02 statt.
Hier im Bahnhof Gleinstätten steht der legendäre  Rote Blitz  vor dem herbstlichen Bahnhofsgebäude. Ca 100m hinter der Weiche endet die Strecke.
Eine herbstliche Sonderfahrt fand am 18.10.2015 auf dem Reststück der 1967 eingestellten Sulmtalbahn mit dem VT10.02 statt. Hier im Bahnhof Gleinstätten steht der legendäre "Rote Blitz" vor dem herbstlichen Bahnhofsgebäude. Ca 100m hinter der Weiche endet die Strecke.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.