bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein wenig Winter im Bahnhof Deutschlandsberg.

(ID 1188007)



Ein wenig Winter im Bahnhof Deutschlandsberg. 
14.01.2020

Ein wenig Winter im Bahnhof Deutschlandsberg.
14.01.2020

Karl Heinz Ferk 14.01.2020, 65 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/400, Blende: 11/1, ISO320, Brennweite: 235/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerd Hahn 15.01.2020 11:38

Hallo Karl Heinz, Du Glücklicher! Da hast Du ja ein Winterbild feinster Güte! Ich wäre froh wenn ich so ein Motiv
für meinen nächsten Jahreskalender hätte, den immer mein Enkel bekommt. Aber vielleicht bekomme ich ja auch noch
eine Chance.
Mit besten Grüßen
Gerd

Karl Heinz Ferk 15.01.2020 15:41

Danke Gerd !
Nur Geduld !
Wird schon werden !
LG KH !

Die moderne Fahrzeughalle der GKB, und daneben das Technische Eisenbahnmuseum Lieboch, 04.08.2019
Davor parkt noch die Gleisbaumaschine A-SWI 99 81 9623 00?
Die moderne Fahrzeughalle der GKB, und daneben das Technische Eisenbahnmuseum Lieboch, 04.08.2019 Davor parkt noch die Gleisbaumaschine A-SWI 99 81 9623 00?
Patrick Sesseler

Ob den Kuhli´h Muh´s auch so kalt wie dem Baum ist ? 

Vorgeschmack auf den  Winter   13.01.2020 bei St. Peter im Sulmtal
Ob den Kuhli´h Muh´s auch so kalt wie dem Baum ist ? Vorgeschmack auf den "Winter " 13.01.2020 bei St. Peter im Sulmtal
Karl Heinz Ferk

Im Raum Deutschlandsberg breitete sich in den letzten Tagen Industrieschnee aus ,.. 
Leider nicht bis nach Krecbach . 
Hier sorgte lediglich etwas gefrorener Tau auf den Stauden für ein wenig Winter. 
16.01.2020
Im Raum Deutschlandsberg breitete sich in den letzten Tagen Industrieschnee aus ,.. Leider nicht bis nach Krecbach . Hier sorgte lediglich etwas gefrorener Tau auf den Stauden für ein wenig Winter. 16.01.2020
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.